Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Langenwetzendorfer Bibelcache    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 01. julio 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

  Coordenadas:  N 50° 41.025' E 012° 05.439'

encuentran 08. abril 2012 Megachip ha encontrado el geocache

Im ß-Test-Team zusammen mit TheMa diesen Schiefer$ schnell und gut gefunden. The übernahm dabei die "wissenschaftlichen" Recherchen, während Ma die Führung übernahm. Trotz des visuell und textuell wirklich gut "beschilderten" Kurses schaffte er es, uns an Station 2 gleich 2x im Kreis zu führen. Ab und an fühlte man sich allerdings durch die vermutlichen Owner beobachtet... Diese tarnten sich zwar mal als altes Ehepaar, gackernd auf einer Parkbank und mal als Radfahrmuggel... ihr Getuschel, das breite grinsen und das erstaunlich häufige "wiedersehen" an verschiedenen Stationen verriet sie allerdings ;)

Danke für die schöne Runde durch LaWeDo

Meg

Imagen para el log de entrada
Viesuelle WegmarkierungViesuelle Wegmarkierung
Textuelle WegmarkierungTextuelle Wegmarkierung
Ma on the way to station 5Ma on the way to station 5
An Station 3 #1An Station 3 #1
An Station 3 #2An Station 3 #2
An Station 3 #3An Station 3 #3
An Station 3 #4An Station 3 #4
am Finalam Final

[Volver a la lista de geocache]