Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teufelsklingenbröller    trouvé 3x pas trouvé 7x Note 0x

OC-Team archivé 22. juillet 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. janvier 2020 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 11. janvier 2020 aukue n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir wurden hier nicht fündig, auch das Lesen des Hints brachte uns nicht weiter.

Alle in Frage kommenden Objekte untersucht - vergebens.

 

Entweder isser weg, oder die Koords sind total im Off.

 

Gruß aukue

pas trouvé 03. octobre 2019, 18:30 ian76 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cache leider nicht gefunden. Ist er noch da ? Vielleicht hatten wir schlechten Empfang. Jedenfalls hat mich das GPS zu einem Baum geführt, an dem wir leider nichts gefunden haben. Weinend

pas trouvé 22. juillet 2018, 16:00 Tschortschie_V n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir den Cache nicht finden. Die unten erwähnte Kordel und die Kette haben wir auch entdeckt (jeweils ohne einen Cache). Unweit der Teufelsklinge liegen ein paar große Bäume quer über den Weg. Das Gelände war sehr rutschig, sodass wir nach einiger Zeit unsere Suche abgebrochen haben. Vielleicht haben wir beim nächsten mal mehr Glück? Lachend

disponible 08. janvier 2017, 18:00 Teufelskerle a maintenu la géocache

Der Cache ist noch da, wurde renoviert und hat jetzt sogar eine neue Dose, weil die alte doch schon recht mitgenommen war. Kann also gesucht werden! Viel Spaß, Eure Teufelskerle

temporairement non disponible 08. janvier 2017 Teufelskerle a désactivé la géocache

pas trouvé 01. janvier 2017 Pfudel n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich heute sogar 2 (beschädigte runde Lock & Lock)Dosen gefunden: eine ca.40 und die andere ca.100m im off.In der zweitgenannten fand sich auch de Log von Canada an. In beiden Dosen finden sich Koords für "eine weitere Stage", daher vermute ich stark, dass beide nix mit diesem OC-Cache hier zu tun haben -ich fürchte, der ist tatsächlich weg, deshalb auch ein DNF-Log.

Trotzdem Danke fürs wieder mal hierherlocken,

Pfudel

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 09. octobre 2016 Canada trouvé la géocache

Found the cache :)

Nice trail through the forest.  The place is awesome.  Will definitley visit again.

 

The container has a broken bottom, however the logbook is intact (container in the container).

The logs here on the sight made me think that no one had found this cache for some time, however, there are serveral logs in the logbook from 2016.

 

The position misses the spot a little, maybe my phone has bad gps though ;)

 

Canada.

:)

pas trouvé 02. novembre 2014 Bunte Waldläufer n'a pas trouvé le géoacache

Unsere Kinder waren begeistert von der Schatzsuche (4 und 6 Jahre alt). Leider konnten wir den Cache nicht finden.... wir haben uns dann mit nem eigenen Schatz beholfen Lachend, die Freude war dann groß... ich hoffe, wir sind das nächste mal erfolgreicher..

Les images pour ce log :
SteinbruchSteinbruch
AbgrundAbgrund

trouvé 14. octobre 2012 Betrachter trouvé la géocache

Endlich auch mal hier gewesen, muss ich aber nach der Schneeschmelze unbedingt noch mal machen.

trouvé 02. septembre 2012 conan2712 trouvé la géocache

Hallo,

habe den Cache gefunden. Super Sache, hat viel Spaß gemacht und eine klasse Aussicht!

Vielen Dank für das Zeigen der tollen Gegend!

Grüßle

Conan mit Frau

Les images pour ce log :
Wasserfall leider ohne WasserWasserfall leider ohne Wasser

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 46.179' E 009° 56.438', déplacé vers 31 mètre

pas trouvé 17. mai 2012 Geo-Fuchs-13 n'a pas trouvé le géoacache

Leider keinen Cache gefunden; nur eine am Boden liegende (relativ neue) Kette; sollte hier der Cache dran baumeln?

Trotzdem ein schöner Spaziergang - mit einem heute sichtbaren Wasserfall. Viele Grüße.

pas trouvé 25. avril 2012 Micha46 n'a pas trouvé le géoacache

Hab den Cache heute leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

 

Trotzdem Danke fürs herlocken, war schon jahrelang nicht mehr hier!

 

Hatte zwar einen Verdacht wo sich der Cache befinden könnte, die Stelle war aber wegen dem schmierigen Untergrund für mich heute leider nicht zu erreichen!

 

Grüssle  Micha46

  Coordonnées originales :  N 48° 46.179' E 009° 56.412'

[Retour à la géocache]