Waypoint search: 

Log entries for Barcode Rebellen II    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 20 May 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 11 April 2015 Adlerauge44 found the geocache

Heute den Outdoor erledigt und mich dabei zum Rebellen gemachtZwinkernd

Mein erster geloggter Cache auf OCCool.

Danke fürs Legen und Pflegen

Found 12 May 2012 HuberSports found the geocache

Auf eine Cachetour mit der KleineWitzbold im Dauerregen. Heute die Belohnung des gelösten Rätsel eingefahren und das gut gemachte Dösle gut gefunden, gezogen und gelogt.
Ob da nicht auch die Hexe wohnt und nicht die Rebellen... 
TFTC sagt HuberSports

Found 09 April 2012 ReMaRo found the geocache

Ein Publish am Abend ... gerade wollte ich es mir auf der Couch bequem machen, da kam noch eine Publish-Mail rein. Da die Art des Rätsels bekannt war, war es nur ein kleiner Schritt bis ich die Koordinaten hatte. Nach dem Überwinden des inneren Schweinehundes bin ich doch noch losgezogen. Ein kleiner Fußmarsch ist erforderlich um an die Finallocation zu kommen (die im Dunkeln durchaus bedrückend wirkt) und viele Versteckmöglichkeiten birgt - die hatte ich irgendwann alle durchsucht ohne eine Dose zu finden. Also bin ich aus einer anderen Richtung noch einmal den Nullpunkt angegangen und hatte sofort die Dose in der Hand - siehe da: ein jungfräuliches Logbuch.

FTF für ReMaRo

Out: nix
In: FP

Danke fürs Zeigen und Verstecken

[Back to the geocache listing]