Buscar Waypoint: 

Log de entrada por schiff    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. mayo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 19. noviembre 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. octubre 2013 Puebel ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden, aber leider enttäuscht worden. Das Versteck war leer...

Sehr schade. Aber gutes Versteck =)

encuentran 12. septiembre 2013 Geotina07 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. .die Kirche hatte mein GPS lahm gelegt. .aber dennoch :-) DFDC

encuentran 05. mayo 2013 noname12345 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Danke 

encuentran 19. enero 2013 S7N5A ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, dort waren wir in Birstein auch noch nicht :)

IN: Leeres Minilogbuch
OUT: - (war ausser "Logbuch" und Stift auch nichts drin)

encuentran 28. mayo 2012 Jan und Emily ha encontrado el geocache

Waren da unser .erster Geocache super Jan und Emily 27. 05 . 2012  ;)

encuentran 08. mayo 2012 Redzora ha encontrado el geocache

Schöne Idee.DFDC.

[Volver a la lista de geocache]