Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Pötnitz Kirche    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. abril 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2X9ZD) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 21. julio 2020 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Mit dem Rad von Wörlitz über Dessau haben wir die Runde etwas verlängert und noch ein paar Dosen gefunden.DFDC

encuentran 22. marzo 2020, 08:14 Gun one ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Dfdc. :)

encuentran 09. agosto 2019 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour auch diesen Cache gesucht gefunden.Vielen Dank fürs Herführen. Danke für den Cache.

encuentran 21. octubre 2018 HF1 ha encontrado el geocache

Heute mit HeFi durch den Tiergarten gecacht. Diesen gut gefunden. Danke fürs Verstecken und Herlocken!

encuentran 21. octubre 2018, 15:31 hefi ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Danke!

encuentran 26. diciembre 2015, 11:13 Blackpearl83 ha encontrado el geocache

Hier leider nur Fotolog möglich

encuentran 25. septiembre 2015, 15:19 SilHani ha encontrado el geocache

Hier hatten wir schon vor über einem Jahr die große Kirche bestaunt und unser Glück an dem Cache versucht. Leider wurden wir damals nicht fundig und zogen mit hängenden Ohren ab.
Heute dann mit etwas mehr an Erfahren versuchten wir nochmals unser Glück, diesmal hatte Frauchen DiaHani die Fummelfinger an der richtigen Stelle und konnte die Dose bergen. So konnten wir das Logbuch signieren, alles wieder brav verstecken und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#66 / 15:19

encuentran 08. marzo 2015 bloslo ha encontrado el geocache

Hier brauchten wir Geduld. Bei dem Superwetter wanderte wohl die komplette hiesige Bevölkerung in der Ggend herum. Aber schließlich gelang uns ungesehen der Log! Eine tolle Kirche! DfdC!

encuentran 31. enero 2015, 09:45 vinz92 ha encontrado el geocache

Gut gefunden aber leider konnte ich mich nicht eintragen da das cache komplett durchnässt war/ist 

encuentran 01. septiembre 2014 Jobär ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend habe ich noch eine kurze Tour unternommen. Hier habe ich genau hingesehen und mein Verdacht wurde sofort bestätigt. So konnte ich mich im Logbuch verewigen. DFDC

encuentran 27. julio 2014 eukalyptus ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour durchs Gartenreich kamen wir am Abend auch hierher und konnten das Döschen nach kurzer Suche finden, danke. Leider war es schon zu spät, um uns die Kirche näher anzusehen.

encuentran 26. julio 2014, 22:06 Schnucki977 ha encontrado el geocache

Schon wieder umgedreht, weil es zu dunkel wurde und dann durch Zufall gefunden. Schöner gruseliger Ort. TFTC

encuentran 05. junio 2012 BoeseTante ha encontrado el geocache

Auf feierabendlicher Tour mit Destroyer01977 diesen Schatz noch erfolgreich gehoben.

TFTC

encuentran 21. noviembre 2011 Bonnie&Clyde_DE ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir trotz des einfachen Verstecks erst nach dem 3. Anlauf gefunden.
Aber die Location ist halt auch einen 2. oder 3. Besuch wert.

encuentran 10. septiembre 2011 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Nachdem wir einmal durch ganz Mildensee gefahren sind, konnten wir die Location doch ausfindig machen. Und siehe da, hier waren wir schoneinmal, im Zuge eines anderen Caches. Naja, nicht lange gesucht und dann gefunden.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

encuentran 21. julio 2011 Talianer ha encontrado el geocache

Das GPS war hier heute extrem ungenau, aber trotzdem konnte ich die Dose finden.
Danke für das Zeigen dieser durchaus sehenswerten Location!

[Volver a la lista de geocache]