Waypoint-zoeken: 

Logs van Altacker    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 16. oktober 2015 Prinzessin Hotzenplotz has archived the cache

Der Altacker muss wegen Verwitterung archiviert werden.

 

Prinz. Hotzenplotz

Gevonden 11. oktober 2015, 18:14 PfadfinderHeidelberg heeft de cache gevonden

10. Oktober 2015 17:00
PfadfinderHeidelberg
Heute kurz vorm Kuchenessen noch auf Tour gegangen. Nette Gegend mit den ganzen Hohlen... Tftc!


Gevonden 20. juni 2014, 21:31 ferengi74 heeft de cache gevonden

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

Gevonden 25. januari 2014 Calandra heeft de cache gevonden

Die Altackerhohl ist wirklich toll! Vor allem finde ich die Infotafeln auch mal schön. Wilden Oregano gab es zwar nicht mehr, dafür vereinzelten Feldsalat...
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 24. november 2013, 15:00 TheThieves heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die schöne Führung durch die Hohlwege.

  New coordinates:  N 49° 10.243' E 008° 40.313', moved by 101 meters

Gevonden 19. juli 2012 Aspiratum heeft de cache gevonden

Heute erfolgreich geloggt ohne dass Muggel es gemerkt haben...

 

TFTC

aspiratum

Gevonden 09. juni 2012 Bad Flopp heeft de cache gevonden

Schöne Samstagnachmittagrunde: 4 Caches und viele Kirschen genascht!

Gevonden 28. mei 2012 Elizur heeft de cache gevonden

Sehr schöner Hohlweg! Hat mit dem Fahrrad richtig Spaß gemacht, war aber auch sau anstrengend! Die Abweichung des Signals war sehr stark, was aber auch nicht wundert. Dann aber trotzdem noch mit MadGurke erfolgreich gewesen und geloggt. Überraschend wenig Mücken. Sah bei einer Tour in der letzten Woche ganz anders aus^^ TFTC

Gevonden 27. april 2012 Glaschick heeft de cache gevonden

Gerade habe ich ein wehnig Zeit also los den netten Cache hier im Holweg suchen.
Endeckt war er schnell und so hatte ich noch ein wehnig zeit das Hinweisschild in der nahe zu lesen.
Danach ging es zurück nach Stettfeld.

Tftc Glaschick.

Gevonden 15. april 2012 eidak heeft de cache gevonden

...schöne Gegend.

wir waren leider nicht die ersten.

Wir haben noch die "5 Grimms" unterwegs getroffen.

Out: -

In: Kompass

TFTC

Gevonden 15. april 2012 haliju heeft de cache gevonden

  Original coordinates:  N 49° 10.199' E 008° 40.263'

[Terug naar de cachebeschrijving]