Buscar Waypoint: 

Log de entrada por [GeoGames] 83km bis Leipzig / 52mi to Leipzig    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 08. diciembre 2015 Wolkenreich has archived the cache

Der Cache wandert heute ins Archiv. Vielen Dank für Eure netten Logs und Anmerkungen.

encuentran 27. octubre 2015 Eckhardt ha encontrado el geocache

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

encuentran 02. mayo 2015, 21:31 Qaax ha encontrado el geocache

Einer geht noch, war gleich entdeckt danke fürs zeigen.

encuentran 04. noviembre 2013 die mondputzer ha encontrado el geocache

Unser letzter auf unserer heutigen Mini-Tour .

Die Entfernung zum Cache musste der Mondputzer doch gleich mal am Hang messen. Stimmt ! [;)]

Danke sagen

Die Mondputzer

encuentran 23. marzo 2013 SaLyDa ha encontrado el geocache

--- log von gc.com------------

Nachdem ich zunächst der Anzeige des GPS etwas auf die falsche Fährte gesetzt hatte (und falsche Fährten gab es im Zielgebiet genug), besann ich mich dann des Hints und konnte an einer der wenigen Stellen fündig werden, zu der keine Spuren führten

vielen Dank fürs Verstecken
sagt
SaLyDa

no trade

encuentran 04. junio 2012, 21:00 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

prasselnder Regen, eine nette Begleitung, ein tolles Versteck und eine gemütliche Zeit auf der "Bank" am Teich... war ein schöner Abend!
<3

encuentran 21. abril 2012 Feuerwehr Thierfeld ha encontrado el geocache

Sehr gutes Versteck  nur die Entfernung zur bank haut nicht wirklich hin!!

encuentran 12. abril 2012, 21:00 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Unser erster Erster. Sozusagen vor der Haustür. Früh gesehen und gleich noch vor der Arbeit die kleine Bixx geholt. Danke für´s Zeigen sagen die "2" Eulen mit Hund "Sina"

# FTF #

[Volver a la lista de geocache]