Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feuerzeuge/ Lighters    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. septiembre 2022, 21:02 G.G.M. ha encontrado el geocache

Den heutigen Ausflug in den Oderbruch haben wir langfristig vorbereitet. Im Team G.G.M., Piependunst und trude2306 haben wir die Aufgaben für die Rätselcaches arbeitsteilig gelöst und eine Fahrradstrecke unter Einbeziehung aller möglichen Tradis und Multis zusammengestellt. Wei uns bewusst war, dass dieses Mamutprogramm nur bei vernüftigem Wetter zu bewältigen ist, haben wir den Wetterbericht verfolgt und uns für den heutigen Tag entschieden. Mit unseren Fahrrädern haben wir uns früh an der Europabrücke getroffen und sind muter losgeradelt. Die meisten Wege waren gut zu befahren und so sind wir auch zügig vorangekommen. Die Dosen waren fair versteckt und in gutem Wartungszustand. Um in den Logbüchern Platz zu sparen haben wir alle Einträge mit dem Teamkürzel GPT getätigt. Am Ende der Runde haben wir gemerkt, dass wir uns ganz schön viel zugemutet haben und waren ziemlich erschöpft. Deshalb haben wir uns auch für diesen Einheitslog entschieden und möchten uns dafür entschuldigen. Auf jeden Fall hatten wir einen schönen Tag und haben sehr viel tolle Eindrücke aus dem Oderbruch mitgenommen. Allen Ownern dafür ein herzliches Dankeschön.

encuentran 19. septiembre 2020 golekin ha encontrado el geocache

Heute war die große Radtour "Schlaflos im Sattel" kurz SiS von der wilde_maden!
An dem Weg gab es nicht nur neue, sondern auch schon bestehende Dosen, die natürlich mit eingesammelt wurden....dies war eine davon.
Geloggt wurde mit dem heutigen Teamnamen "SiS2020" um Platz im Logbuchhalterung zu sparen!

19. September 2020 11:51 #10244 Vielen Dank an Risou für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt golekin

encuentran 08. septiembre 2020, 10:44 wauzischreck ha encontrado el geocache

? 1391 ? 10:44

S Gohr is rum un Fonzi un ich schdehn im Odorbruch widdor off dor Madde. Unsor alljährlischor, gemeensamor Urloob. Wenn och nur boor Dooch, abor die wern mor nudzn.
Heid war dann och schon dor ledzde Dooch Un da mir von den Radldourn dor ledzdn Dooch ne mehr sidzn konndn, beschlossn mir heide ne Runde mid vior Rädorn zu drehn. Es sollde von Neulewin aus zu dem Fludzeichn im Nordn gehn, von da aus nach Aldranfd un ledzdlich nochma nach Wriedzn.

Zuerschd machdn mir scheedoch an diesm gelösdn Hald.

Drinniedeil: Gurz vor unsrem Offbruch in dn Urloob lösde ich diesn Radehagn noch gemeinsam mid Fonzi, wobei mir seine Guuglfähichkeedn echd nen Vordeil verschaffdn. Genauso wie sei viiiiiel bessor fungdschioniorndes Indornedz - mei Guugl is schah immor gabudd Abor och er grudschde bei einichn Feuorzeischn düschdsch rumEiniche liefn schah flüssich von dor Hand, abor bei "E" un "G" hing es enorm. Dabei haddn mir bei beedn schon anfänglich die rische Lösung. Mor muss allordings och Raachnen könn Für meine Schusslichkeed bezooch ich fasd noch Brüschl Alles in allm haddn mir dann doch noch boor Goordinadn raus, die den Dscheggor zu Friedn schdimmdn Abor Rädsl D2 sidd bei mir annorsch aus

Draußiedeil: Will ma saahn, da lief der Auddoordeil bessor ab. Das Ziel der Reise war eeschndlich schon vom Weesch aus logalisiord, abor wie nu hinkomm. Da had ich Schwein, daß hior die Weidewirdschafd bereids eigeschdelld wordn war. Also ab üborn endschärfdn Zaun un hin zu dem faforisiordn Gewägs. Dordn brauchde ich och ne lange suchn un ich had die monsdrös große Bixx. Da war DAS im Geeschnsadz zum Rädsl schah fasd schon Bibifax.

Besdn Dank, liebor Risou, für's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un für das ledzdlich offschlussreiche Rädsl. Was mansche so ausm Urloob midbring un sammln
Liem Gruß ausm fern Rußkams im weidendferndn Sagsnland

 


encuentran 24. julio 2015, 12:49 Vampeier ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 23. febrero 2013 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Besuch in der alten Heimat, endlich auch mal hin zu diesem Cache. Auf dem Weg dahin viele, viele Rehe gesehen, Enten, Schwäne, Graureiher und 2 Hasen, die von 2 Hunden gejagd wurden .
Der Cache wurde schnell gefunden und bei eisigem Wind geloggt. Dann ging es weiter zum Bonus.
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 30. octubre 2011 Wribbel ha encontrado el geocache

Gestern im Team mit bycycle gerätselt und gelöst.
Schöne Ecke, schade nur, dass es jetzt in der mitteleuropäischen Winterzeit schon so zeitig dunkel wird.

Teamfund mit Ratzelchen und bycycle!

TFTC Wribbel

encuentran 29. octubre 2011 daister ha encontrado el geocache

Diesen habe ich schon vor einiger Zeit bei GC gelogt.
"Endlich mal wieder ein Risou-Cache.
Diese stehen bei mir immer für schöne Ausflüge in die Natur.
Die virtuelle Europareise wurde absolviert, hatte es aber ganz schön in sich.
Heute wurde doch noch einmal das Mopped aus dem Winterschlaf geweckt. Dann ging es, warm angezogen, ins Oderbruch. Es war doch schon ganz schön frisch, aber der Cache konnte nicht warten.
Was soll ich sagen - ich wurde mal wieder nicht enttäuscht:
Die Landschaft dort ist immer wieder reizvoll und auch jetzt im Herbst gibt es viel zu sehen. Der Cache selbst ist natürlich auch toll - wie erwartet.
Risous, das habt ihr wieder fein gemacht."
Vielen Dank für diesen schönen Cache und viele Grüße daister

[Volver a la lista de geocache]