Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Zeitalter der Technik ... #2    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. november 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 16. september 2012 AlfredSK heeft de cache gevonden

Sehr schöner Mystery. War recht schnell auf der richtigen Spur. Dann war Konzentration und Ausdauer gefragt. Hatte beides gerade zur Hand, weshalb ich auch bald die Koordinaten ermittelt hatte. Heute mit dem Fahrrad hingefahren und nach kurzer Suche stupste meine Hand an etwas. Zum Glück nicht zu heftig! Puh! Rätsel und Versteck haben mir außerordentlich gefallen. \o/ DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]