Waypoint search: 

Log entries for Am Horn    Found 0x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 21 February 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner war schon lange nicht mehr hier eingeloggt. Daher bitte ich um eine Überprüfung des Caches, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Insbesondere sollten die Koordinaten überprüft werden, denn der Cache zeigt nicht wie in der Beschreibung angegeben auf einen Spielplatz sondern auf ein Privatgrundstück. Sollte der Cache noch vor Ort liegen, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

[Back to the geocache listing]