Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von-Halfern-Cache    gefunden 7x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Mai 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 19. Mai 2013, 14:00 Wollet42 hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Park, schöner Spaziergang mit den Kids. Leider nicht gefunden.

nicht gefunden 22. März 2013 erdbot hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach ausdauernder, intensiver und gründlicher Suche konnte ich hier leider nicht fündig werden, konnte aber eine mächtige Douglasie bestaunen!

 

Grüße vom erdbot!

nicht gefunden 31. Dezember 2012 Gonzo83 hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Park! Konnten jedoch den  Cache leider nicht finden. Vielleicht dann beim 3. anlauf!Stirnrunzelnd

gefunden 08. September 2012 Elizzybeth hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Park - hier werde ich definitiv nochmal vorbeischauen. Den Cache konnte ich, nachdem sich das GPS-Gerät gefangen hat, gut finden und loggen. Danke Lächelnd

gefunden 01. Juni 2012 radioscout hat den Geocache gefunden

A wonderful place in this very beautiful park.

The very nice cache was found without problems at this muggle-free place.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this great place.

gefunden 20. Mai 2012 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Nachdem wir beim letzten Mal hier keinen Erfolg hatten, wurde die Dose heute auf Anhieb gefunden. Da hatten wir wohl Tomaten auf den Augen. TFTC

gefunden 06. Mai 2012 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Hat hier der Reviewer geschlafen. Gerade mal 50 Meter vom Final des Multis im Park haben wir diese Dose gefunden. Aber egal, der Park hat so viele tolle Bäume zu bieten, da dürfen ruhig noch mehr Dosen liegen.

IN: TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 27. April 2012 Sevdel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 22. April 2012 ralle112 hat den Geocache gefunden

Habe etwas länger gebraucht, aber letztendlich gefunden!

 

DfdC

 

Ralle112

  Neue Koordinaten:  N 50° 45.166' E 006° 03.484', verlegt um 49 Meter

nicht gefunden 16. April 2012 krowpoengel hat den Geocache nicht gefunden

Also ich habe gesucht und gesucht, aber nichts gefunden. Trotzdem ein schöner Park dem ich demnächst mal ausgiebig anschauen werden.
Vielleicht finde ich dann ja den Cache.

gefunden 16. April 2012 faulylady hat den Geocache gefunden

alle guten dinge sind 3 

3x erster mega freu danke für die cachs

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 45.147' E 006° 03.454'

[Zurück zum Geocache]