Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mulleklenkes    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. November 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 14. Dezember 2014 hammac hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.
in: TB

gefunden 24. Mai 2014, 18:47 SvenGlyxpilz hat den Geocache gefunden

Dass hier in der Nähe der Grillhütte ein Cache liegt, wusste ich. Dennoch sind die Kinder auf unserer Geburtstags-Waldtour zufällig über die Dose gestolpert.
Die Aussicht ist dort aber in der Tat sehr schön.

T4TC # 20

gefunden 20. April 2014, 16:10 Chanin91 & Uev hat den Geocache gefunden

Sind wahrscheinlich von der falschen Seite ran gegangen und mussten ganz schön klettern... :D

 

TFTC

Chanin91 & Uev

gefunden 19. Januar 2014 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen, aber schönen Wanderung haben wir hier die Aussicht genossen. Dass da auch noch eine Dose lag, war eine willkommene Zugabe. Vielen Dank! - 11:45 -

gefunden 10. August 2013, 16:30 derdude41065 hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war leider etwas verwuchert, aber toller Cache!

gefunden 30. Juli 2013 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

etwas später nun auch bei oc geloggt :)

TFTC

gefunden 30. Mai 2013 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Die Wartezeit auf den Cacherkollegen joergg mit dieser schönen Aussicht und großen Dose genutzt.

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden Empfohlen 22. März 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Heute Morgen recht zeitig mit dem Hund aufgebrochen, im Zielgebiet war ich schnell, nachdem ich den Grillplatz bewundert hatte machte ich mich an die suche des Caches den ich dann auch mit dem ersten Griff geborgen hatte Lachend die Aussicht konnte ich nur bedingt geniessen da es noch recht neblig war aber toll das ich jetzt weiss wo man in Aachen grillen kann Küssend

 

erdbot sagt TFTC!

gefunden 13. Januar 2013 bene66 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Aussicht genossen haben, sind wir den Koordinaten gefolgt, die uns einige Meter den hang hinunter gescheucht haben. Nach Umgehung des Dickichts und etwas Kraxelei war unser GPS schließlich zu 100% mit uns zufrieden - aber wir nicht, da wir den Cache nicht gefunden haben. Außerdem zweifelten wir schon an der T=2 Wertung.
Schließlich haben wir ihn dann doch gefunden - da haben wir am Anfang, als wir die Aussicht genossen haben, fast draufgestanden - gemein!!!

bene66 mit Hilfscacher Lennart

gefunden 08. September 2012 Elizzybeth hat den Geocache gefunden

Toller Platz - toller Cache. Wunderschöne Aussicht, die Überschrift verspricht wirklich nicht zu viel. Danke fürs Verstecken!

gefunden 05. August 2012 ClaMat hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 02. Juni 2012 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice place with a great view.

The cache was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

gefunden 29. April 2012 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Die Dose haben wir schnell gefunden und anschliessend noch die schöne Aussicht genossen. TFTC

gefunden 27. April 2012 Sevdel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 22. April 2012 ralle112 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!

 

DfdC

 

Ralle112Lachend

gefunden 18. April 2012 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lächelnd.. schönes Plätzchen, das aber vor Jahren noch etwas unberührter war.
Inzwischen wurde es ein wenig gepimpt und ist zum Grillplatz geworden.
Ist immer ein kleinen Ausflug wert.

TFTC

gefunden 16. April 2012 krowpoengel hat den Geocache gefunden

Zweiter, wie bei "Eisenbahnbrücke Preuswald". Die Aussicht von hier oben ist wirklich herrlich. Vielen Dank für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 50° 44.731' E 006° 03.333', verlegt um 9 Meter

gefunden 16. April 2012 faulylady hat den Geocache gefunden

auch hier wahren wir erster freu

tftc

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 44.736' E 006° 03.333'

[Zurück zum Geocache]