Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mulleklenkes    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 04. noviembre 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 14. diciembre 2014 hammac ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC.
in: TB

encuentran 24. mayo 2014, 18:47 SvenGlyxpilz ha encontrado el geocache

Dass hier in der Nähe der Grillhütte ein Cache liegt, wusste ich. Dennoch sind die Kinder auf unserer Geburtstags-Waldtour zufällig über die Dose gestolpert.
Die Aussicht ist dort aber in der Tat sehr schön.

T4TC # 20

encuentran 20. abril 2014, 16:10 Chanin91 & Uev ha encontrado el geocache

Sind wahrscheinlich von der falschen Seite ran gegangen und mussten ganz schön klettern... :D

 

TFTC

Chanin91 & Uev

encuentran 19. enero 2014 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen, aber schönen Wanderung haben wir hier die Aussicht genossen. Dass da auch noch eine Dose lag, war eine willkommene Zugabe. Vielen Dank! - 11:45 -

encuentran 10. agosto 2013, 16:30 derdude41065 ha encontrado el geocache

Die Aussicht war leider etwas verwuchert, aber toller Cache!

encuentran 30. julio 2013 Kleinanzeige ha encontrado el geocache

etwas später nun auch bei oc geloggt :)

TFTC

encuentran 30. mayo 2013 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Die Wartezeit auf den Cacherkollegen joergg mit dieser schönen Aussicht und großen Dose genutzt.

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

encuentran Recomendación 22. marzo 2013 erdbot ha encontrado el geocache

Heute Morgen recht zeitig mit dem Hund aufgebrochen, im Zielgebiet war ich schnell, nachdem ich den Grillplatz bewundert hatte machte ich mich an die suche des Caches den ich dann auch mit dem ersten Griff geborgen hatte Lachend die Aussicht konnte ich nur bedingt geniessen da es noch recht neblig war aber toll das ich jetzt weiss wo man in Aachen grillen kann Küssend

 

erdbot sagt TFTC!

encuentran 13. enero 2013 bene66 ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Aussicht genossen haben, sind wir den Koordinaten gefolgt, die uns einige Meter den hang hinunter gescheucht haben. Nach Umgehung des Dickichts und etwas Kraxelei war unser GPS schließlich zu 100% mit uns zufrieden - aber wir nicht, da wir den Cache nicht gefunden haben. Außerdem zweifelten wir schon an der T=2 Wertung.
Schließlich haben wir ihn dann doch gefunden - da haben wir am Anfang, als wir die Aussicht genossen haben, fast draufgestanden - gemein!!!

bene66 mit Hilfscacher Lennart

encuentran 08. septiembre 2012 Elizzybeth ha encontrado el geocache

Toller Platz - toller Cache. Wunderschöne Aussicht, die Überschrift verspricht wirklich nicht zu viel. Danke fürs Verstecken!

encuentran 05. agosto 2012 ClaMat ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 02. junio 2012 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice place with a great view.

The cache was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

encuentran 29. abril 2012 HeCoJa ha encontrado el geocache

Original GC Log:

Die Dose haben wir schnell gefunden und anschliessend noch die schöne Aussicht genossen. TFTC

encuentran 27. abril 2012 Sevdel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 22. abril 2012 ralle112 ha encontrado el geocache

Gefunden!!

 

DfdC

 

Ralle112Lachend

encuentran 18. abril 2012 finnkrone ha encontrado el geocache

Lächelnd.. schönes Plätzchen, das aber vor Jahren noch etwas unberührter war.
Inzwischen wurde es ein wenig gepimpt und ist zum Grillplatz geworden.
Ist immer ein kleinen Ausflug wert.

TFTC

encuentran 16. abril 2012 krowpoengel ha encontrado el geocache

Zweiter, wie bei "Eisenbahnbrücke Preuswald". Die Aussicht von hier oben ist wirklich herrlich. Vielen Dank für den Cache.

  New coordinates:  N 50° 44.731' E 006° 03.333', moved by 9 meters

encuentran 16. abril 2012 faulylady ha encontrado el geocache

auch hier wahren wir erster freu

tftc

  Original coordinates:  N 50° 44.736' E 006° 03.333'

[Volver a la lista de geocache]