Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mulleklenkes    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. novembre 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 14. décembre 2014 hammac trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC.
in: TB

trouvé 24. mai 2014, 18:47 SvenGlyxpilz trouvé la géocache

Dass hier in der Nähe der Grillhütte ein Cache liegt, wusste ich. Dennoch sind die Kinder auf unserer Geburtstags-Waldtour zufällig über die Dose gestolpert.
Die Aussicht ist dort aber in der Tat sehr schön.

T4TC # 20

trouvé 20. avril 2014, 16:10 Chanin91 & Uev trouvé la géocache

Sind wahrscheinlich von der falschen Seite ran gegangen und mussten ganz schön klettern... :D

 

TFTC

Chanin91 & Uev

trouvé 19. janvier 2014 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Bei einer kleinen, aber schönen Wanderung haben wir hier die Aussicht genossen. Dass da auch noch eine Dose lag, war eine willkommene Zugabe. Vielen Dank! - 11:45 -

trouvé 10. août 2013, 16:30 derdude41065 trouvé la géocache

Die Aussicht war leider etwas verwuchert, aber toller Cache!

trouvé 30. juillet 2013 Kleinanzeige trouvé la géocache

etwas später nun auch bei oc geloggt :)

TFTC

trouvé 30. mai 2013 OneEyedJack trouvé la géocache

Die Wartezeit auf den Cacherkollegen joergg mit dieser schönen Aussicht und großen Dose genutzt.

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé Recommandé 22. mars 2013 erdbot trouvé la géocache

Heute Morgen recht zeitig mit dem Hund aufgebrochen, im Zielgebiet war ich schnell, nachdem ich den Grillplatz bewundert hatte machte ich mich an die suche des Caches den ich dann auch mit dem ersten Griff geborgen hatte Lachend die Aussicht konnte ich nur bedingt geniessen da es noch recht neblig war aber toll das ich jetzt weiss wo man in Aachen grillen kann Küssend

 

erdbot sagt TFTC!

trouvé 13. janvier 2013 bene66 trouvé la géocache

Nachdem wir die Aussicht genossen haben, sind wir den Koordinaten gefolgt, die uns einige Meter den hang hinunter gescheucht haben. Nach Umgehung des Dickichts und etwas Kraxelei war unser GPS schließlich zu 100% mit uns zufrieden - aber wir nicht, da wir den Cache nicht gefunden haben. Außerdem zweifelten wir schon an der T=2 Wertung.
Schließlich haben wir ihn dann doch gefunden - da haben wir am Anfang, als wir die Aussicht genossen haben, fast draufgestanden - gemein!!!

bene66 mit Hilfscacher Lennart

trouvé 08. septembre 2012 Elizzybeth trouvé la géocache

Toller Platz - toller Cache. Wunderschöne Aussicht, die Überschrift verspricht wirklich nicht zu viel. Danke fürs Verstecken!

trouvé 05. août 2012 ClaMat trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 02. juin 2012 radioscout trouvé la géocache

A very nice place with a great view.

The cache was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

trouvé 29. avril 2012 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC Log:

Die Dose haben wir schnell gefunden und anschliessend noch die schöne Aussicht genossen. TFTC

trouvé 27. avril 2012 Sevdel trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 22. avril 2012 ralle112 trouvé la géocache

Gefunden!!

 

DfdC

 

Ralle112Lachend

trouvé 18. avril 2012 finnkrone trouvé la géocache

Lächelnd.. schönes Plätzchen, das aber vor Jahren noch etwas unberührter war.
Inzwischen wurde es ein wenig gepimpt und ist zum Grillplatz geworden.
Ist immer ein kleinen Ausflug wert.

TFTC

trouvé 16. avril 2012 krowpoengel trouvé la géocache

Zweiter, wie bei "Eisenbahnbrücke Preuswald". Die Aussicht von hier oben ist wirklich herrlich. Vielen Dank für den Cache.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 44.731' E 006° 03.333', déplacé vers 9 mètre

trouvé 16. avril 2012 faulylady trouvé la géocache

auch hier wahren wir erster freu

tftc

  Coordonnées originales :  N 50° 44.736' E 006° 03.333'

[Retour à la géocache]