Waypoint-zoeken: 

Logs van Mulleklenkes    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. november 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 14. december 2014 hammac heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC.
in: TB

Gevonden 24. mei 2014, 18:47 SvenGlyxpilz heeft de cache gevonden

Dass hier in der Nähe der Grillhütte ein Cache liegt, wusste ich. Dennoch sind die Kinder auf unserer Geburtstags-Waldtour zufällig über die Dose gestolpert.
Die Aussicht ist dort aber in der Tat sehr schön.

T4TC # 20

Gevonden 20. april 2014, 16:10 Chanin91 & Uev heeft de cache gevonden

Sind wahrscheinlich von der falschen Seite ran gegangen und mussten ganz schön klettern... :D

 

TFTC

Chanin91 & Uev

Gevonden 19. januari 2014 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen, aber schönen Wanderung haben wir hier die Aussicht genossen. Dass da auch noch eine Dose lag, war eine willkommene Zugabe. Vielen Dank! - 11:45 -

Gevonden 10. augustus 2013, 16:30 derdude41065 heeft de cache gevonden

Die Aussicht war leider etwas verwuchert, aber toller Cache!

Gevonden 30. juli 2013 Kleinanzeige heeft de cache gevonden

etwas später nun auch bei oc geloggt :)

TFTC

Gevonden 30. mei 2013 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Die Wartezeit auf den Cacherkollegen joergg mit dieser schönen Aussicht und großen Dose genutzt.

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Gevonden Aanbevolen 22. maart 2013 erdbot heeft de cache gevonden

Heute Morgen recht zeitig mit dem Hund aufgebrochen, im Zielgebiet war ich schnell, nachdem ich den Grillplatz bewundert hatte machte ich mich an die suche des Caches den ich dann auch mit dem ersten Griff geborgen hatte Lachend die Aussicht konnte ich nur bedingt geniessen da es noch recht neblig war aber toll das ich jetzt weiss wo man in Aachen grillen kann Küssend

 

erdbot sagt TFTC!

Gevonden 13. januari 2013 bene66 heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Aussicht genossen haben, sind wir den Koordinaten gefolgt, die uns einige Meter den hang hinunter gescheucht haben. Nach Umgehung des Dickichts und etwas Kraxelei war unser GPS schließlich zu 100% mit uns zufrieden - aber wir nicht, da wir den Cache nicht gefunden haben. Außerdem zweifelten wir schon an der T=2 Wertung.
Schließlich haben wir ihn dann doch gefunden - da haben wir am Anfang, als wir die Aussicht genossen haben, fast draufgestanden - gemein!!!

bene66 mit Hilfscacher Lennart

Gevonden 08. september 2012 Elizzybeth heeft de cache gevonden

Toller Platz - toller Cache. Wunderschöne Aussicht, die Überschrift verspricht wirklich nicht zu viel. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 05. augustus 2012 ClaMat heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 02. juni 2012 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice place with a great view.

The cache was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

Gevonden 29. april 2012 HeCoJa heeft de cache gevonden

Original GC Log:

Die Dose haben wir schnell gefunden und anschliessend noch die schöne Aussicht genossen. TFTC

Gevonden 27. april 2012 Sevdel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 22. april 2012 ralle112 heeft de cache gevonden

Gefunden!!

 

DfdC

 

Ralle112Lachend

Gevonden 18. april 2012 finnkrone heeft de cache gevonden

Lächelnd.. schönes Plätzchen, das aber vor Jahren noch etwas unberührter war.
Inzwischen wurde es ein wenig gepimpt und ist zum Grillplatz geworden.
Ist immer ein kleinen Ausflug wert.

TFTC

Gevonden 16. april 2012 krowpoengel heeft de cache gevonden

Zweiter, wie bei "Eisenbahnbrücke Preuswald". Die Aussicht von hier oben ist wirklich herrlich. Vielen Dank für den Cache.

  New coordinates:  N 50° 44.731' E 006° 03.333', moved by 9 meters

Gevonden 16. april 2012 faulylady heeft de cache gevonden

auch hier wahren wir erster freu

tftc

  Original coordinates:  N 50° 44.736' E 006° 03.333'

[Terug naar de cachebeschrijving]