Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eisenbahnbrücke Preuswald    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 13. octubre 2013 Team engela1972 has archived the cache

Wegen Abriss der Brücke muss der Cache jetzt weg

no encontrado 10. agosto 2013, 18:00 derdude41065 no han encontrado el geocaching

Cache ist leider nicht mehr nutzbar, da wir während des Brückenabriss den Cache suchen wollten.

encuentran 22. junio 2013 mtb-chris ha encontrado el geocache

Nach einigen hin und her doch noch gefunden.
TFTC
chris

encuentran 04. enero 2013 anyhow ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Ich hoffe, die direkt nebenan arbeitenden Waldarbeiter stolpern nicht über die Dose.
TFTC, anyhow

encuentran 02. junio 2012 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice cache at a very interesting place.

The cache was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

encuentran 20. mayo 2012 HeCoJa ha encontrado el geocache

Original GC Log:

Nach kurzer Suche war der Cache gefundenen und das Logbuch signiert. TFTC

encuentran 06. mayo 2012 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Nicht weit entfernt habe ich Mitte der 80er mal gewohnt. Von daher war mir die Brücke sehr wohl bekannt. Mein GPS zeigte sich bei der Suche von seiner unentschlossenen Seite und schickte mich wahllos von einer Straßenseite auf die andere. Zum Glück konnte ich dann endlich die Tarnung erblicken und danach ging es dann ganz schnell.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 22. abril 2012 ralle112 ha encontrado el geocache

Gefunden!!

 

DfdC

 

Ralle112

encuentran 16. abril 2012 krowpoengel ha encontrado el geocache

Als zweiter gefunden. TFTC

  New coordinates:  N 50° 44.119' E 006° 02.705', moved by 19 meters

encuentran 16. abril 2012 faulylady ha encontrado el geocache

freu erster hoffe da folgen noch ein parr

tftc

  Original coordinates:  N 50° 44.121' E 006° 02.689'

[Volver a la lista de geocache]