Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schiff Ahoi    trouvé 8x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 15. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 12. février 2016 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies wieder selbstständig ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 21. novembre 2015, 22:29 lavette96 n'a pas trouvé le géoacache

Ich hab den kleinen nochmal gesucht, aber leider wieder nichts zu finden.

Bitte mal überprüfen, ist jetzt ja schon wieder 9 Monate her.

pas trouvé 27. février 2015, 18:09 lavette96 n'a pas trouvé le géoacache

Konnte hier leider nicht fündig werden.

Ist der cache noch da?

trouvé 09. mai 2013, 09:51 aquamarin83 trouvé la géocache

Mein 1. Cache! Danke!

trouvé 09. mai 2013, 09:50 ascansoran trouvé la géocache

Erster Cache gefunden zusammen mit aquamarin83

Note 08. mai 2013, 20:09 LePe a écrit une note

Ich habe mir ein neues Versteck einfallen lassen. Somit kann der Cache wieder gesucht werden.Cool

 

LePe

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 24.212' E 009° 48.981', déplacé vers 135 mètre

pas trouvé 05. mai 2013, 17:11 pyramon n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

wir sind zum ersten Geocaching aufgebrochen. Wir waren leider wenig erfolgreich. Auf dem Weg lag ein laminierter Hinweis "Dies ist kein Müll, Bitte nicht entfernen usw.". Vielleicht ist nur der Hinweis abgefallen und wir haben den Cache nicht gefunden, vielleicht ist der Cache auch komplett weg. Über eine Auflösung dieses Rätsels würden wir uns sehr freuen. Die Aussicht war jedenfalls prima!

trouvé 21. septembre 2012 DieCacheSucher trouvé la géocache

Bei einer Radtour diesen Cache gefunden und geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

(#002 um 19:19)

Dernière modification le 02. août 2016

trouvé 02. septembre 2012 MichAndi trouvé la géocache

Juchhuh gefunden, war unser erster Cache, wunderschönes Wetter !  Schönes Vesteck ! ;-)

trouvé 08. juillet 2012 sylar007 trouvé la géocache

Hurra gefunden. Habe die Aussicht genossen....Zunge raus

trouvé 29. avril 2012 LeSaRi trouvé la géocache

Unser ERSTER! Vielen Dank, das Suchen hat Spaß gemacht. Lachend  Gruß LeSaRi

trouvé 26. avril 2012 Jejadima trouvé la géocache

Hallo,

 

auch wir haben heute unseren ersten Schatz gefunden!! Viele Grüße D+J

trouvé 15. avril 2012 heikeoli trouvé la géocache

Gewonnen! Unser Erster Erster! Sehr schöner Cache! Lachend

  Coordonnées originales :  N 52° 24.166' E 009° 49.074'

[Retour à la géocache]