Buscar Waypoint: 

Log de entrada por im Feuchtgebiet    encuentran 3x no encontrado 5x Nota 1x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 02. junio 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Multi unvollständig (Stage 1 fehlt) und das Finale weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. abril 2015, 12:30 stålanden han escrito una nota

Station 1 ist schon länger weg. Die Überreste des Finals habe ich heute Mittag verstreut, aber trocken direkt am Versteck gefunden (Behälter ohne Deckel).

Ich habe alles an mich genommen und den Owner kontaktiert.

Bestätige also: Hier ist nichts mehr!

no encontrado 18. enero 2015, 17:08 janko-ki no han encontrado el geocaching

Hier ist nichts mehr.
17:08

no encontrado 27. octubre 2014 dellwo no han encontrado el geocaching

Leider die Station 1 nicht entdecken können.

 

Trotzdem danke für den Cache.

Grüße dellwo

encuentran 01. diciembre 2013, 21:10 stålanden ha encontrado el geocache

#274

Eigentlich wollte ich diesen kleinen Multi immer mal bei Tag angehen, aber da er heute gerade auf dem Weg lag, ging ich ihn endlich mal im Dunkeln an. Komme hier ja nicht so oft vorbei. Früher war ich hier immer, als wir in der Schule draußen Sport gemacht haben.



Station 1 und der Final sind gut zu finden. Das ist ja wirklich ein kleiner Lost Place, der mir ohne diesen Multi nie aufgefallen wäre.

Auch das Zielobjekt ist so imposant, dass ich mich frage, wieso es mir nie aufgefallen ist.



Die Final-Dose lag recht offen, ich habe sie der Jahreszeit entsprechend getarnt. Übrigens: Gut, dass es kein Marmeladenglas mehr ist! Glas birgt ja immer Verletzungspotential.



Der innenliegende Stift schrieb nicht, wahrscheinlich aufgrund der Kälte. Daher weiß ich nicht, ob es was bringt, dass ich ihn getauscht habe :-)



Danke fürs Herführen, den kleinen Multi und den Cache!

encuentran 20. octubre 2013, 22:30 SH_Nachtcacher ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi in den Moorteichwiesen. Der Hinweis und der Final konnten gut gefunden werden und sind schön gemacht. Vielen Dank für diesen guten OConly Multi in Kiel  :)

Hinweis: Wenn Ihr den Cache wartet oder kontrolliert, könnt Ihr mit einem Log "kann gesucht werden" alle Interessenten auf dem Laufenden halten  O:)

no encontrado 06. agosto 2012 MünsteranerSchurken no han encontrado el geocaching

Waren uns nicht sicher ob es sich bei dem was wir als Hinweis vermuteten tatsächlich um einen handelte oder nicht :(
Gefunden haben wir jedenfalls leider nichts :(

encuentran 13. mayo 2012 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Den erneuerten Hinweis hatte ich heute sofort entdeckt. Er war doch sehr offensichtlich. Etwas dezenter versteckt würde er vielleicht nicht so schnell gemuggelt werden. Den gut getarnten Final konnte ich dann dank des Hinweises von der ersten Station problemlos finden.

P.S. Wenn der Final nur 2, 3 Schritte vom Start entfernt ist, kann man noch darüber streiten, ob es als Tradi gelabelt wird. Das hier ist definitiv ein Multi, wenn auch ein kurzer. Ansonsten hab ich nichts zu bemängeln.  ;)

no encontrado 29. abril 2012 Dr.Pommes no han encontrado el geocaching

Hmm... ich bin eine halbe Stunde rungelaufen und habe ihn nicht gefunden. Aber ich komme wieder! :)

no encontrado 26. abril 2012 Waldschrompf no han encontrado el geocaching

Das mit dem Garten muss schon ziemlich lange her gewesen sein...
Der Wasserhahn war schnell gefunden, nur konnte ich dort und im Umkreis keinen Hinweis entdecken.

[Volver a la lista de geocache]