Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Snevern Geokalle    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Mai 2022, 13:36 luenebest hat den Geocache gefunden

Gefunden danke!

gefunden 15. November 2020 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang!
Auch bei uns lag S3 auf dem Boden...hmmm, was ist den das Problem.
Ah ja, es dreht zu leicht auf dem Dorn. Hab mal eine Tannennadel dazwischengeklemmt, in
der Hoffnung, es hält jetzt etwas besser.
Ein nett gemachter und bodenständiger Multi, der uns am Final ein kleines Lächeln ins
Gesicht zauberte.
Dem Owner rate ich, in einer ruhigen Minute, mal die schlecht lesbaren Laminate zu ersetzen.
Auch das Final Logbuch ist etwas klamm.

gefunden 01. Mai 2020, 08:35 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Geokalles verbleib hat uns schon lange beschäftigt, aber eine undefinierbare interne Unruhe hat uns bisher von der Suche abgehalten. Heute fühlten wie uns stark genug, hinter das Geheimnis zu blicken. So machen wie uns auf den Weg zu der letzte bekannte Station. Mit der Furcht im Rücken, das uns das gleiche Schicksal wie Geokalle zu ergeht, wollten wir hier nicht all zulange hängen bleiben. Mit einer Spur ging es dann weiter. Die vielen Geräusche um uns herum lieferten uns eine Gänsehaut, aber es war nur das klappern unserer Zähne und das Knacken der Äste unter unseren Füßen.
Am Wegesrand sahen wir dann eine einsame Hütte und wir hofften das Geokalle mit einem Tee hier sitzt und einfach nur seine Ruhe haben wollte, aber die Behausung war verlassen und nur eine einzige Botschaft konnten wir entdecken.
Am Ziel angekommen mussten wir der Tatsache ins Auge blicken, Geokalle hat einen sehr ruhigen aber schönen Platz gefunden.
Wir ließen ihn eine kleine Botschaft und ein 💙 da und sorgten dafür, das er nicht von zufälligen Besuchern gestört wird.

Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an roemic15 für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen dieser Dose👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 12. April 2020, 12:27 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Das Osterwochenende nutzten wir für einen Womo-Ausflug in die Lüneburger Heide, dabei stand Camp Reinsehlen und die Snevern-Serie auf dem Programm. Auch heute mussten wir wieder los, noch ein paar der tollen Dosen einsammeln. Auch dieser Multi hat uns richtig gut gefaöllen, vor allem das Final - für Kalle kommt wohl jede Hilfe zu spät ... Alle Stationen sind einfallsreich gebastelt und zeugen von viel Liebe zum Handwerk!
Danke für den Cache und viele Grüße, [GlobeDanke für den Cache und viele Grüße, [GlobeCacher.de](http://globecacher.de) mit [Cachespürnase Luna](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. April 2019, 12:20 Gargyl hat den Geocache gefunden

Der Cache hat vier und nicht wie in der Beschreibung drei Sttionen. Ansonsten ein toller Cache. Schöne Verstecke.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 22. November 2018 roemic15 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Hints sind angepasst und einige Stationen habe ich wieder fit gemacht.

gefunden 30. Oktober 2017, 15:01 gloeckchen hat den Geocache gefunden

______________________________
|   _|_  Der Wege sind viele,       |
|     |       doch das Ziel ist eins. |
|     |        ~ Er war ein Guter!     |
--------------------------------------------------
                            (statt Karten)
Die Trauerfeier fand anschließend im Eiscafe "Cortina" statt 😉!

gefunden 16. Oktober 2017, 01:00 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Das tolle Wetter heute mal ausgenutzt, um mit meinem Bello durch die Heide zu wandern und dabei kam ich auch an diesem Cache vorbei.
Die einzelnen Stationen konnte ich alle problemlos finden und dann auch das tolle Final. Der arme Geokalle tat mir schon ein wenig Leid  :-)
Solche Multis mit pfiffigen Stationen und ohne viel Rechnerei mag ich besonders gerne.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. März 2017 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Das war bestimmt mal ein toller Cache, aber mittlerweile hat er doch arg abgebaut. So passen die Hints auch nur noch zum Teil weil z.B. Holz arg verottet ist. Aber die wichtigen Hints stimmen zumindest noch. So arbeiteten wir uns langsam voran. Irgendwann waren wir dann beim Final angelangt und konnten auch diesen gut finden, die "Tarnung" ist vielleicht etwas arg üppig geraten ;-) Leider ist aber das Logbuch schon mehr als nur ein wenig feucht, das Beschreiben war schon nicht mehr ganz einfach. Schade, eigentlich ein toller Cache, aber zur Zeit wirkt er etwas abgetakelt. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 14. Mai 2015, 15:00 Spahoo hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache überhaupt! Hat super viel Spaß gemacht. Kompliment an den Owner. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Echt freudige Grüße von Spahoo

 

gefunden 30. April 2014 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 04. August 2013, 13:13 Streuner1969 hat den Geocache gefunden

in März schon mal versucht ihn zu finden und heute diesen zu ende gebracht. eine nette Sache, dieser Cache, hat mir sehr gut gefallen. Danke für den Cache und diesen schönen Spaziergang.

gefunden 14. April 2012 daRAMA hat den Geocache gefunden

Hier habe ich zwei Anläufe gebraucht, da ich beim ersten Mal den Final nicht finden konnte - an dessen Versteckvariante bin ich schon öfters gescheitert, weil ich dem Motto, "erst gucken, dann grabbeln" folge, was in der Regel eine gute Strategie ist...

Der Owner hat sich hier bei allen Stationen Gedanken und Mühe gemacht, so dass hier ein sehr schöner Cache entstanden ist.

DfdC daRAMA

gefunden 25. Dezember 2011 hkoschig hat den Geocache gefunden

Heute nach der Weihnachtsgans machte sich die ganze Familie (!) auf die Suche nach Kalle. ... Nachdem wir Freitag so viel Spass beim Tradi des Owners hatten, waren wir hochmotiviert ;).

Tolle Stationen (wirklich jede mit Liebe zum Detail) in schöner Umgebung, so macht Cachen selbst bei leichtem Nieselregen richtig Spass.

Kalle haben wir dann auch noch entdeckt ;£ :)

Danke für den netten Sonntagsausflug sagt das Magnetfisch Team inklusive Muggel-Frau.

[Zurück zum Geocache]