Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Snevern Seemoor    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. November 2018 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2TYQD) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 30. Juli 2014 Haube hat den Geocache gefunden

Unser Versagen beim Viehhändler Renken war unsere große Chance beim Seemoor. Derrick hätte uns beim ersten Multi glatt gefeuert. Harry park schon mal den Wagen aus Also, der Mordfall bleibt heute ungelöst. Zum Trost hatte ich sicherheitshalber noch einen weiteren Multi im Gepäck. Was heißt hier Trost??? Es war ein richtig toller Multi. So wie ich es liebe. Nicht Buchstaben in Zahlen umwandeln oder Baumstämme und Kuckuckseier zählen. Nein, so ein richtig geiler Multi alter Schule. Finde das Versteck und du hast die Koords. Am Start hatte meine Mrs. Marple schnell die richtige Nase. Toll, wenn der Multi dieses Niveau halten kann, dann geht mir eine Blauer flöten. War schon gut gemacht. Wir stapften zur zweiten Station und uns wurde ein bisschen mulmig. Zerstört???? Da lag im Wald doch tatsächlich ein zerfetzter Staubsauger. Hübsch in seine Einzelteile zerlegt. Eine Station??? Wir wurden unsicher und schmökerten in den Logs. Erleichterung Ich sag nur das Apfeltelefon macht's möglich. An Station 3 türmte sich die nächste Hürde auf. Schnell gefunden, aber wie rankommen??? Normalerweise ganz leicht, aber ein entscheidendes Teil war abtrünnig Wir angelten und Petri Heil Meine Mrs. Marple reparierte notdürftig, es sollte aber halten und weiteren Cachern Freude bereiten. Die 4 war ein Selbstgänger und schnell eingetütet. Station 5 braucht dringend eine Wartung. Der nächste Sturm könnte ihr Ende sein. Ansonsten schön gemacht. Hängt aber sprichwörtlich am seidenen Faden. Der nächste Dosenheld muss zur Not eben auch den Waldboden absuchen. Die 6 war wieder schön gebastelt und ist in einem guten Zustand. Die 7...... ja, was schreibe ich hier?? Hat mir sehr gut gefallen. Ein bisschen verrückt, oder?? Leider schlich sich hier ein kleiner Lesefehler (ich bin schuld) oder ein Eingabefehler ein (Mrs. Marple ist schuld). Ich glaube, es war ein Eingabefehler Nach einer Ehrenrunde ums Maisfeld landeten wir schließlich bei Station 8 und am Ende bei einem tollen Final. Hier sollte es sich entscheiden. Blauer Punkt oder nur TFTC. Ich habe mich entschieden. Es gibt den blauen Waldläufer. Ein wirklich schöner und abwechslungsreicher Multi. Die Waldwege werden anscheinend kaum genutzt. Das Gras war teilweise höher als ich. Ich hoffe, dieser Multi bleibt noch bestehen. Verdient hätte er es. Das Final ist endlich mal ein richtiger Gassenhauer und nicht nur 'ne Tupperbox unter einem Hasengrill. TFTC und Gruß Haube!!!!!!!

gefunden 30. April 2014 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden Empfohlen 17. März 2012 daRAMA hat den Geocache gefunden

Das war schon ziemlich großes Kino: Per-fek-tes Wetter, angenehme Umgebung, gute Koordinaten, schöne Stationen und ein Final zum (auch buchstäblich) Niederknien.

Von mir volle Punktzahl und ein dickes DfdC

Es tut dieser Plattform sicherlich gut, wenn hier wieder ein paar aktive und hochwertige Caches gelistet werden. Ich hoffe, es tut dem Cache auch gut.

daRAMA

[Zurück zum Geocache]