Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Snevern Lehrnpfad    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 04. Februar 2024, 10:38 kater puschkin hat den Geocache gefunden

😀 gefunden 😀

 

mit cachehund kalle 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch 📖 eingetragen.

 

die einzelnen stationen konnten wir gut finden, man merkt das dieser schöne multi schon in die jahre gekommen ist, aber alles noch machbar.

wir stehen nicht immer in der richtigen reihenfolge im gästebuch, wir nutzen auch andere freie stellen.

 

hier hinterlassen wir eine blaue schleife. ➰

danke für diesen cache. 👍

gefunden 14. August 2022, 16:16 Orvas hat den Geocache gefunden

Das ist ein sehr liebevoll gestalteter Multicache mit einer schönen Überraschung am Ende. Tatsächlich haben wir die erste Station am längsten gesucht, danach war das System klar. Auch wenn ich alles andere als ein geübter Kletterer bin, war die betreffende Station gut zu meistern. Alles in allem hat die Runde viel Spaß gemacht, auch den Nachwuchscachern! Vielen Dank dafür.

gefunden 21. Dezember 2021 7MiD2 hat den Geocache gefunden

Dieser relativ alte Multi lockte mich heute in die schöne winterliche Heide. Ich hatte zufällig gesehen, dass der Owner hier Wartungsarbeiten vorgenommen hatte, und so wollte ich hier nun auch endlich mal den beliebten lachenden Smiley auf der Karte sehen.

Nachdem das Höpental durchschritten war fand ich ohne Probleme den Start und konnte die Aufgabe meistern. Auf dem Weg zu Station 2 konnte ich viele schöne Bilder schießen. Und nebenbei konnte ich die Wanderung in der einsamen Natur genießen.
Bei Station 2 umrundete ich das Versteck unnötiger Weise einmal bevor ich dann vom Weg aus das Gesuchte erspähte. Die Aufgabe konnte ich dann ohne Probleme lösen.
Mit den neuen Koordinaten ging es weiter über die schöne Heidelandschaft. Bei Station 3 konnte ich das Gesuchte schnell ausmachen, und nach ein wenig Sport auch die neuen Koordinaten ermitteln. An Station 4 ging wieder alles glatt. Und so stand ich dann eigentlich viel zu schnell am Ziel und konnte mich dann (im zweiten Versuch) ins Logbuch eintragen.

Das war ein toller Cache, vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

DfdC, es grüßt 7MiD2
21. Dezember 2021 11:37

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

gefunden 15. November 2020 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Auch hier:
Ein bodenständiger und nett gemachter Multi.
An S2 sind wir fast verzweifelt! Warum eigentlich?
Im Endeffekt lag es an der Jahreszeit...
Dann lief es ohne Probleme weiter und wir standen nach knapp 3km am Final...ääähh ja...jedenfalls fast:-)
Aber dann! Jetzt steh ich im Logbuch!
TFTC

gefunden 01. Mai 2020, 08:36 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Wissbegierig wie wir sind, haben wir uns auf den Lernpfad begeben und folgten den Schildern und den kleinen versteckten hinweisen.
Trotz des schönen Wetters waren nur wenige Menschen unterwegs und so konnten wir nicht nur ungestört unserem Hobby nachgehen, sondern auch die Ruhe in der schönen Heide genießen.
Nicht nur künstliche Heidschnucken konnten wir beobachten, auch lebende und in der Ferne rief der Kuckuck. Und genau das war unser Ausruf am Finale, "was zum Kuckuck...? Aber der Vogel hatte hier seine Krallen nicht im Spiel und so lernten wir am Ende noch etwas, der Owner spielt gerne 💙 und wir auch👍
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an roemic15 für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen dieser Dose👍

gefunden 28. September 2019, 13:28 TeamChanendlerBong hat den Geocache gefunden

Gefunden! Auch wenn wir für den letzten echt gebraucht haben

gefunden 25. Mai 2019 berniegt hat den Geocache gefunden

Trotz Problemen an Station 3 konnten wir die Koordinaten gut finden. Unterwegs sind wir dem Schäfer mit seiner Herde begegnet. Am Final waren wir zunächst etwas irritiert, das Logbuch haben wir trotzdem um einen Logeintrag erweitert. Für diesen lehrreichen Spaziergang lassen wir gerne einen Favoritenpunkt da.
TFTC

gefunden 29. August 2018 DerBimi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hörte sich interessant an, also machte sich die ganze Familie nochmals auf die Socken, um den Lernpfad zu erkunden. Die einfalls- und abwechslungsreich gestalteten Stationen waren nach meist kurzer Suche entdeckt. An Station 3 hing ein Muggel im Baum, der die Dose mit dem Hinweis für eine Falle hielt. Nach einer kurzen Aufklärung ließ er von der Dose ab. Das nicht mehr ganz optimal getarnte Final war ebenfalls schnell gefunden. Und nach dem Logbucheintrag schauten wir noch bein den gerade heimgekehrten Heidschnucken vorbei.
Vielen Dank für die schöne Runde um die Felder, die uns sehr gut gefallen hat.

gefunden 19. Mai 2018 strandrose hat den Geocache gefunden

Nach der schönen Pause mit Kaffee und Kuchen spazierten wir noch eine kleine Runde durch die Heide und lösten diesen Multi.
Diese Runde gefiel uns sehr gut!

Danke für das Legen und Pflegen des Cache!

gefunden 14. Januar 2018 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Multi "Snevern - Seemoor" habe ich auch noch diesen Cache besucht. Die Hinweise an den einzelnen Stationen konnte ich alle gut finden, auch wenn es manchmal etwas länger dauerte und auch das Final war kein Problem.
Trotz der Kälte waren bei dem sonnigen Wetter heute erstaunlich viele Muggel unterwegs.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden 30. Oktober 2017, 17:18 gloeckchen hat den Geocache gefunden

...nachdem wir Geokalle die letzte Ehre erwiesen haben, und noch ein wenig Zeit vorm Eisessen übrig war - sind Hhasi und ich auch noch hier auf Entdeckungstour gegangen :-)

gefunden 30. Oktober 2017, 16:00 HHasi hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt ,um vor dem geplanten NC hier in der Nähe , mit gloeckchen noch ein wenig bei Sonnenschein zu cachen.  Dieses war einer von Zwei netten Multis die wir vorher noch gemacht haben.
Lehrgeld mußte ich hier besonders an Station 1 bezahlen 😣😠😤....aber was soll's, weiter geht's zur nächsten Station . Am Ende konnten wir uns dann auch erleuchtet 😉 ins Logbuch einstempeln .

Danke für diese nett gemachte Runde!

gefunden 06. August 2017, 17:12 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Womo-Tour durch Deutschland heute in der Heide angekommen. Schöner Multi aus der alten Zeit! Alles ok, alles gut gefunden. Danke für die gute Zeit sagen AndreIsaPaul und Luke! [:D]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2016, 16:05 Die Ritter hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner, liebevoll und phantasievoll angelegter, spannender cache in schöner Umgebung. Wir hatten viel Spaß! Die Ritter

gefunden 15. Juli 2016, 12:08 MichaEssen hat den Geocache gefunden

Die Marschalls

  Neue Koordinaten:  N 53° 08.100' E 009° 48.049', verlegt um 12 Meter

gefunden 08. November 2015, 21:00 daRAMA hat den Geocache gefunden

Es ist November und ein wunderschöner Sommertag. Da bot sich diese kleine Wanderung durch die Heide an, um nochmal ein bisschen Vitamin D zu produzieren.

Ob des Wetters war's hier extremst vermuggelt, aber die netten Verstecke waren gut und hoffentlich unbeobachtet zu finden.

In: TB

DfdC daRAMA

gefunden 30. April 2014 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 22. November 2013 geopro hat den Geocache gefunden

Entschuldigung dass wir den Cache erst am 18.4.14 loggen. Dies geschah da wir unser Passwort vergessen hatten und in unseren Unterlagen suchen mussten.

Der Cache ist schön angelegt und mit mühe ausarbeite.

tftc Geopro

gefunden 04. Mai 2013, 18:00 chorfrau hat den Geocache gefunden

Tolle Verstecke, da hat sich jemand wirklich ganz viel Mühe gegeben!
Chorfrau

gefunden 14. Februar 2013 Milos Bande hat den Geocache gefunden

Toller Cache

gerne mehr so liebevolle VersteckeReingefallen

gefunden 17. August 2012 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Hier habe ich meine "Wherigo: Höpen - Heide-Safari 11" - Runde erst mal unterbraochen und mich auf den Lernpfad begeben. Man lernt halt nie aus aber die "Was wächst denn hier" Fragen konnte ich immerhin alle richtig beantworten. Bei der zweiten Station hab ich mich schwer getan und lange gesucht, alles andere war schnell gefunden und das schöne Finale war auch schnell entdeckt, so etwas ist ja inzwischen schon fast ein Klassiker.
Schöne Runde, hat Spaß gemacht.
Ach ja, Station eins ist mit Sicherheit nicht so wie ursprünglich gebastelt, vielleicht mal nach schauen.
miau

gefunden 22. April 2012 nordic.catcher hat den Geocache gefunden

 

Ganz toller Geocach !

Schöne Landschaft - tolle und variable Verstecke, mit viel Liebe gestaltet.

Einfach Klasse - alles gefunden !!!

Wir hatten Abweichungen von 5-15 Meter (ich glaub, es lag nicht an uns^^)

Und... Hinweis: "wo Eiche und Wacholder sich küssen" ist Nr. 4!, Bei 3. ist kein Hinweis (und keine Eiche und Wacholder) !!! Aber Positionsangabe bei 3 ist gut und meine 8-Jährige Tochter hat es gefunden - ich hätte es nie gefunden !

Super tolles Versteck UND es ist auch da - nicht verzweifeln.

 

Familie Freiberg

(nordic.catcher@web.de)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 08.095' E 009° 48.041'

[Zurück zum Geocache]