Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Snevern Heidebahn    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2023, 17:50 PasArt hat den Geocache gefunden

Noch einer in dieser Runde mit einer super guten Idee und Umsetzung.

Vielen Dank

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juli 2023 Team Erdbeerschnitte hat den Geocache gefunden

Bevor es nach unserem Kurzurlaub wieder Richtung Heimat geht, haben wir uns noch diese Cachereihe vorgenommen. Zusammen mit *Purpurhuhn* und *Kaiseradler* ging es auf den Fahrrädern zu diesem feinen Döschen.
Dieses konnten wir gut entdecken. Eifrig, aber mit Achtsamkeit haben wir gekurbelt und uns zu dem Logbuch vorgearbeitet. Ungestört konnten wir das Logbuch signieren. Jetzt ist alles wieder an seinem Platz.
Leider mussten wir an dieser Stelle unser Vorhaben abbrechen, da es heftig zu regnen anfing.
Danke für den Spaß und diesen Cache.

gefunden 02. Oktober 2021, 20:44 buschn+kiera hat den Geocache gefunden

In Snevern fährt die Heidebahn, der Schaffner ist ein steiler Zahn.
Nen Gruß wollte ich ihr schicken, doch macht mein Handy heute Zicken.
Zum Glück gibt's hier ein Telefon, zu senden einen Liebeston.
Doch leider schickt es nur Getuschel, wohl ein Defekt an seiner Muschel.
So lass den steilen Zahn ich sausen, wär auch zu schön ob dieser Flausen. DfdC!

gefunden Empfohlen 04. April 2021 Isterax hat den Geocache gefunden

Den aufwändig und schick gestalteten Cachebehälter zu finden war nicht sonderlich schwer. Und als älteres Semester war mir schnell klar, wo der Hase langläuft. Aber klar habe ich auch gekurbelt, Ehrensache!

Super gemacht, vielen Dank für den Spaß und von mir ganz klar eine Empfehlung! :-)

gefunden 21. März 2021, 10:57 FamiBehrTos hat den Geocache gefunden

Nicht schwer, aber trotzdem witzige Idee! Danke

gefunden 12. September 2020, 14:22 Karre1802 hat den Geocache gefunden

Ich bin ja ein alter Fernmelder... war keine große Sache. Obwohl ich mit mehr gerechnet habe.
DfdC sagt Karre1802!

gefunden 25. Juli 2020, 15:48 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hhasi  und Team Slowameise eine Cacherunde absolviert...und gemeinsam diese Station erfolgreich gemeistert😉.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 11. April 2020, 14:55 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Das Osterwochenende nutzten wir für einen Womo-Ausflug in die Lüneburger Heide, dabei stand Camp Reinsehlen und die Snevern-Serie auf dem Programm. Hier wurde kräftig gekurbelt, bsi wir das Logbuch in Händen hielten.
Diese tolle Bastelei bekommt (wie die anderen auch) natürlich ein Schleifchen angetüddelt!
Danke für den Cache und viele Grüße, [GlobeCacher.de](http://globecacher.de) mit [Cachespürnase Luna](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE)

gefunden 29. Dezember 2019, 15:53 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
😲What? 😲Ein T65 aus der ersten Baureihe mit Original Verbindungsaufnehmer! WAHNSINN! Das ich das noch erleben darf! Trotz keines Telefonjokers konnte hier, nach dem wird von der langen Leitung gestiegen sind, endlich eine Verbindung hergestellt werden. Es ist aber auch schlimm mit den Funklöchern in dieser Region. Leider fielen bei uns keine zwei Groschen, um das Problem den zuständigen Ministerium zu melden, so blieb uns nur die ausliegenden Petition zu unterschreiben
Es ist uns eine Freude, dass wir auch dieses Logbuch mit unserem Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an roemic15 für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

gefunden 05. Oktober 2019 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hier war die erste Vermutung gleich die Richtige. So konnte wieder ein schöner Cache in einen Smilie verwandelt werden [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

[Blog und Podcast](http://podcastkeller.de/)

gefunden 20. Mai 2019 berniegt hat den Geocache gefunden

Diesen super gemachten Cache haben wir gerne mit in die heutige Tour eingeplant. Sehr schöne Bastelei.
TFTC
FP in

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2019, 13:00 Gargyl hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2018 7MiD2 hat den Geocache gefunden

Schlecht vorbereit wie ich heute war, hatte ich hier gar nicht mit so einer netten Dose gerechnet. Schön wenn man beim ins Blaue cachen einfach mal mit so einer Attraktion überrascht wird. Ich habe lange kurbeln müssen bevor etwas zu hören war. [;)]

DFDC, es grüßt 7MiD2
29. August 2018 11:31

>Not all who wander are lost - some are just geocaching

gefunden 03. September 2017, 10:58 edlosI hat den Geocache gefunden

Nachdem ich lange genug gekurbelt hatte kam mir endlich der richtige Gedanke. Schönes Versteck

gefunden 01. Juni 2017, 01:00 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meinem Bello mal wieder in der Heide unterwegs und dabei kam ich auch an diesem Cache vorbei.
Den Cache entdeckte ich zwar sofort, aber ich konnte erst gar nicht glauben, das ich hier wirklich richtig bin, denn es wirkte alles so amtlich  :-)
Nach dem Logbuch suchte ich dann noch eine ganze Weile, aber irgendwann hatte ich es in den Händen.

Danke für diese tolle Bastelei
Geo-Skelli

gefunden 05. Februar 2017, 15:45 Logistiker hat den Geocache gefunden

Grossartige Idee! Mit den Spürnasis fix gefunden. dfdc
Logistiker 5. Februar 2017 15:45

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. September 2016, 16:30 ReSaHam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon vor Jahren einmal gefunden hatten, aber keinen Schreiber dabei hatten, haben wir diesen am Wochenende noch einmal mit den Kindern besucht und uns offiziell eingetragen.

Vielen Dank für das Hegen und Pflegen dieses Caches 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2016, 11:20 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Auf unsere Tour durch Camp Reinsehlen stand dieser heute an erster Stelle. Wir wurden schnell fündig und nahmen dann auch gleich Verbindung mit der Leitzentrale auf um uns ins Logbuch ein zutragen.

gefunden 30. Dezember 2015 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich in die Region um Reinsehlen aufgebrochen.
Eine schöne Landschaft und an diesem kalten Tag auch
recht muggelfrei. Viele interessante Dosen konnte ich finden.
Vereinzelte wollten sich mir nicht zeigen.
Eine tolle Bastelei. Schade, das hier Anfänger den Cache so
beschmiert haben. Das Logbuch ist ja vorhanden. Man muss
nur "wie es extra dran steht" danach suchen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für die Dose
sagt Bubi68

gefunden 07. Februar 2015 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Endlich mal einen kleinen Spaziergang unternommen um an den Cache zu kommen.
Ja, was ist das denn? Da lacht das Cacherherz.
Schnell das neckische Versteck gefunden und es konnte geloggt werden.

Leider hält die Tür nicht mehr richtig zu!

Jetzt weiß ich nicht, wer zuerst da war, die Tür die runterhing, oder die Leute, die oben ein Holz
zwischen geklemmt haben. Ohne gehts aber kleider gar nicht mehr.

gefunden 18. Juni 2014, 20:08 Imkerr hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn am 18.06.2014 um 20:08 gefunden.

Sehr schöner Cache. Das Logbuch musste ich ein bisschen suchen, aber dann doch gefunden. Es hat wirklich Spaß gemacht. Respekt! :-)

gefunden 04. Mai 2014 Haube hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Freunden in Schneverdingen habe wir hier einen Halt eingelegt, ´ne kurze Wanderung gemacht und einen wirklich tollen Cache gefunden. Ich will nicht spoilern. Deshalb nur der Hinweis, bei einem Besuch in der Lüneburger Heide ist dieser Cache Pflicht. Toll ausgearbeitet und ´ne nette finale Überraschung. TFTC und Gruß Haube!!!!!!!!!!!!

gefunden 30. April 2014 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 19. April 2014 geopro hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2013 manfreds hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein sehr schöner und gelungener Cache mit Fantasie.
War begeistert vom bastlerischem Aufwand

MaSt

gefunden 04. Mai 2013, 16:20 chorfrau hat den Geocache gefunden

Das Versteck für das Logbuch ist einsame Spitze!
Chorfrau

gefunden 03. Mai 2013 daRAMA hat den Geocache gefunden

Hammer, da hat roemic15 ja wieder einen Wahnsinnsaufwand getrieben. Hätte beinahe befürchtet, dass ich hier alleine nicht zum Zuge komme (man beachte das grandiose Wortspiel), aber ich konnte die Geräusche deuten und mich im Logbuch verewigen.

DfdC daRAMA

gefunden 23. März 2013 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Die Nummer elf und dann so ein feines Döschen. Das Teil kommt in die Liste: "Nicht erwartet und umso mehr gefreut!" Für das Döschen bekommst Du von mir einen dicken Favoritenpunkt und eine 5/5 GCVote Bewertung. Ist doch Ehrensache das ich das Döschen weiterempfehlen werde. Wir freuen uns schon Deine anderen Caches anzugehen.

Grüße aus Faßberg sendet LowciCool

gefunden 16. Juni 2012 saegeduse hat den Geocache gefunden

Spitzenversteck. Leider kein Logbuch gefunden. Eigenen Zettel hinterlassen.

gefunden 03. Juni 2012, 12:50 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Nach einer kleien Reise in meine Kindheit wurde diese der Cache des Tages.
ein wirklich schöner Cache der sich super in die Gegen passte fast selbst tarnent.


DFDC sagt
EltonSFA

gefunden Empfohlen 18. März 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war für den heutigen Tag das "Highlight"! Lächelnd

Danke für diese schöne Bastelarbeit, die ich gerne mit einem Punkt belohne...

[Zurück zum Geocache]