Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöne Aussicht Erzgebirge    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. abril 2023, 15:44 Iskander78 ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2021, 22:12 Wuselz ha encontrado el geocache

Eine schöne Aussicht lassen wir uns doch nicht entgehen. Also wanderten wir hierher.

encuentran 30. marzo 2021, 15:20 navigator50 ha encontrado el geocache

Bei schönem Frühlingswetter eine Radtour von Chemnitz zum Ochsenkopf gemacht. Nach dem genießen der schönen Aussicht konnte sich die Dose auch nicht mehr vor mir verstecken. Danke für's legen und Pflegen.Cool

encuentran 12. diciembre 2020, 22:20 LenHu ha encontrado el geocache

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

encuentran 12. diciembre 2020, 15:31 Rhay78 ha encontrado el geocache

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

encuentran 28. septiembre 2019, 16:57 Emmi123__ ha encontrado el geocache

Erster Cash. Sehr cool gemacht.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. octubre 2018 HptmF ha encontrado el geocache

Heute Vormittag war ich wieder im Auftrag der 360°-Challenge unterwegs.
Vom Finale des Peilungsmultis aus ging es wie empfohlen gleich weiter zum Aussichtsmulti dessen Bixx ich 11:20 Uhr fand.
Vielen Dank für Aussicht und Dose sagt
HptmF

encuentran 01. enero 2016 Philcaro ha encontrado el geocache

Am ersten Tag des Tages braucht es eine gute Tat wie zum Beispiel eine Aufräumrunde durch Homezone Nr. 2. :-) Der Hinweis an Stage 1 blieb auch mir verwehrt. Stage 2 flutschte und durch Eingrenzung konnte auch das Final gut gefunden werden. Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.

encuentran 11. abril 2015, 10:40 Spunkanni ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht von dort. Die Suche ist auch für Kinder geeignet, da die Aufgaben gut zu lösen sind.

encuentran 23. agosto 2013 SaLyDa ha encontrado el geocache

--log von gc.com -------------------

Heute habe ich mich aufgemacht, noch ein paar Caches in der Hartensteiner Gegend zu suchen. Station eins konnte ich ungestört finden, aber an Station zwei kam mir eine Gruppe sportlich gekeideter Jogger(?) entgegenspaziert. Die schienen sich derart verausgabt zu haben, dass sie erst einmal eine Pause brauchten - wo wohl?, natürlich auf der Bank, die ich im Visier hatte.
Also aus dem Augenwinkel gezählt, und unauffällig weiter, um dann etwas abseits zu peilen - so weit war's dann nicht mehr...

vielen Dank für den Cache
sagt
SaLyDa

TB out

encuentran 04. enero 2013 Bomsl ha encontrado el geocache

Cooler Cache für uns Anfänger ^^. Out: Rosa Ente In: Knobelspiel
Vielen Dank

Gruß Bomsl

encuentran 16. septiembre 2012 meixlmux ha encontrado el geocache

Bei bestem Spätsommerwetter einen Abstecher Richtung Ochsenkopf zu dieser schönen Runde gemacht.
TFTC

encuentran Recomendación 03. junio 2012, 21:00 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

das Wetter war nicht so schön, mit der tollen Begleitung war das aber nur halb so schlimm.
Die Brennesseln am Finale waren auch nicht gerade die schönste Erfahrung. aber ich habe es überlebt und kann stolz verkünden, dass ich die Dose gefunden habe! ^^
viele Grüße (und Küsse) an den Owner <3

encuentran 20. abril 2012 Feuerwehr Thierfeld ha encontrado el geocache

Um 19:05 Uhr gelogt. In: Nix/ Out: Nix schöner Cache

encuentran 24. marzo 2012 cala ha encontrado el geocache

Ein kleiner Familienausflug sollte es heute werden und da war dieser genau richtig. Bei allerschönsten Frühlingswetter hat es uns hier gut gefallen und auch die Stages mit Final waren schnell gefunden.
Auf dem Rückweg haben wir den Kühen noch einen Besuch abgestattet und Rindviecher wie Kinder konnten sich mal näher betrachten.

Viele Grüße sagen die calas

encuentran 03. marzo 2012 die mondputzer ha encontrado el geocache

Die Aussicht am Start ist schon sehenswert, an Stage 2 noch besser. An Stage 2 verbarg sich die Bank vor uns, anstatt das Listing nochmals zu lesen, suchten wir ersteinmal . Dann doch nochmal gelesen und siehe da ! Der Cache ward gefunden.

Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

encuentran 14. enero 2012 harcjs ha encontrado el geocache

Schon am 14. Januar 2012 über geocaching.com gefunden.

encuentran Recomendación 28. noviembre 2011, 21:00 eulen mit hund ha encontrado el geocache

- 1 - STF, unser erster Chache, tatsächlich eine schöne Aussicht zum Fichtel- und Auersberg

[Volver a la lista de geocache]