Waypoint search: 

Log entries for wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 12 June 2020, 22:25 Shayadin found the geocache

Das MHM Team (Masuhei, Elfeneinhorn und ich) nutzten den heutigen Brückentag für eine Radtour. 🚲🚲🚲 Die Strecke hat Masuhei in ihren Log.
Hier mussten wir länger suchen. Sehr viele Möglichkeiten, einen Cache zu verstecken. Als wir fast schon aufgeben wollten, fiel Masuheis Blick auf die richtige Stelle. Die Dose war klitschnass, das Logbuch im weiteren Döschen zwar klamm, aber noch beschreibbar. 🐩Danke für den Cache😀

Found 12 June 2020, 21:57 Masuhei found the geocache

Heute war für das MHM Team (Elfeneinhorn, Shayadin und mir) mal wieder radeln angesagt. In Hettigenbeuren gings los, das Morretal entlang, über Schneeberg, Rippberg und Hornbach wieder zurück.
Hier haben wir lange gesucht. Wir hatten eigentlich schon aufgegeben und waren auf dem Rückweg zu den Rädern, als mir was ins Auge fiel. Und tatsächlich, da war die Dose. Innen nass, das Logbuch in der Extradose aber nur klamm  und beschreibbar. Ich hab dann noch ein Tütchen mit einem ekeligen, klumpigen Inhalt mitgenommen und im nächsten Abfalleimer entsorgt.
🐲Danke für den Cache. Schön war's.👍

Found The geocache needs maintenance. 14 August 2019 Starkerad found the geocache

War heute mit dem Rad unterwegs und konnte die Dose gut finden.

Dose war voll mit Wasser!

DfdC Starkerad

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 May 2018, 14:45 Die4Piraten2.0 found the geocache

Schöner Cache gut zu Fuß und dem Fahrad zu ereichen

Found 01 October 2015, 19:00 Nidra found the geocache

Sehr schöne Gegend. Super cach.

Found 19 October 2013 iknatzmischel found the geocache

Found 06 October 2013 iknatzmischel found the geocache

Found 30 December 2012 mariechen123 found the geocache

Mein Bruder hat es nicht geschafft den Stein weg zu schieben ! Zwinkernd

Found 21 October 2012 Richdog found the geocache

Eigentlich sehr einfach, mussten aber trotzdem etwas suchen und die Augen aufsperren:-) Schöner Cache für Zwischendurch

[Back to the geocache listing]