Ricerca waypoint: 

trovata 26. giugno 2021 vetusvir ha trovato la geocache

21:15 Uhr

Ich mag diese frische Abendluft. Spontan habe ich mich aufs Fahrrad gesetzt und von Magdeburg aus eine schöne große Runde (mit Abstechern [;)]) bis nach Niegripp gedreht.

Es gibt Orte, da kommen wirklich nur Geocacher hin, weil vor ihnen schon andere Geocacher dort waren. Denn zugegeben: Dieser Abstecher ist ganz und gar nicht fahrradtauglich. Der Drahtesel musste warten, während ich mich die letzten 250 Meter zum Cache kämpfte. Hier ist eindeutig der Weg das Ziel und die T-Wertung berechtigt. Vom Wasser aus hat man's wahrscheinlich tatsächlich leichter. Als wäre der "Weg" nicht schon anstrengend genug steht man schließlich mit schlechtem GPS-Empfang im Unterholz. Darüber musste ich mir aber keine Platte machen und konnte den Cache im schönen Abendlicht loggen.

Vielen Dank von vetusvir

trovata 07. febbraio 2016 Saxonia70 ha trovato la geocache

Heute von Güsen nach Burg geradelt, denn ich wollte auf große Kanalfahrt gehen.
Oh Mann, oh Mann! Dieses Kap Hoorn hatte es in sich. Ich stand natürlich auf der anderen Seite vom Alten Kanal. Hier hätte ich maximal die Enten fragen können, ob sie mich übersetzen. Doch das hätte wahrscheinlich die maximale Traglast einer Ente überschritten, und so viele Enten waren nun auch nicht greifbar. Also, entlang des Alten Kanals, bis zur nächsten Möglichkeit zum Übersetzen.
Im Zielgebiet angekommen, ab durch die Büsche und schon konnte ich den Cache in den Händen halten.
Sehr schön gemacht!
Der Weg hier her hat ganz schön Zeit gekostet. Ich glaube es wird heute doch nur eine kleine Kanalfahrt.
Danke für den Cache und das Zeigen dieser schönen Ecke.

Viele Grüße aus Güsen von
Saxonia70

trovata 27. settembre 2015, 10:25 Burger Kind ha trovato la geocache

Nach ziemlicher Suche im Gebüsch und über Stock und Stein haben wir dieses Versteck aufgespürt und konnten

uns ins Logbuch eintragen. Danke fürs Legen.

trovata 10. novembre 2013, 20:36 Preator ha trovato la geocache

Nachgeloggt Dank oc Option bei cgeo.

trovata 04. agosto 2013 g-force ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche sicher geloggt.

TFTC G-FORCE

trovata 03. ottobre 2012 scrap ha trovato la geocache

schöne Tour, leider gleich am Anfang den Stift verloren, daher nur digitales Log...

trovata 10. settembre 2012 dance-fan ha trovato la geocache

Am 10.09.2012 um 18 Uhr gefunden. =)

[Ritorna al listing della geocache]