Recherche de Waypoint : 

Logs pour April Cache    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. avril 2023, 15:50 S.Malbrecht trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mai 2021, 16:30 DO8RW trouvé la géocache

Gut gefunden, große Dose.

trouvé 11. mars 2021, 17:16 Isibär trouvé la géocache

Heute hatte ich endlich mal wieder frei.
Eine große Runde mit den Hunden gelaufen und diese Dose gefunden.
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. septembre 2020, 19:00 Igors Gesandte trouvé la géocache

Heute waren wir auf einer Runde bei Friesenheim unterwegs.
Dieser OC Cache war uns zuvor entgagenen, obwohl wir vor einer Weile ganz nah waren.
Heute waren wir schon wieder auf dem Weg 'nach unten', als wir ihn per Zufall auf der Karte entdeckten. Also ging es noch einmal den Hang hinauf, der Koordinate entgegen und zum Cache... 

An den Finalkoordinaten haben wir den Cache gleich entdeckt. Alles in Ordnung. Laughing

In: GX Sticker  Out: -

Danke für den Cache!
Stefan & Karin

trouvé 31. mai 2020, 17:24 Tordy trouvé la géocache

Timo und Torsten. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 22. mai 2020, 18:39 neo825 trouvé la géocache

Unseren ersten Cache gefunden [:)]

trouvé 11. novembre 2019 ALJOBA71 trouvé la géocache

Auf dem Weg  zur Lendersbach-Hütte hier vorbeigekommen

und nach kurzer WurzeleinheitLachend Cache aus seinem Versteck befreit,

geloggt und wieder schlafen gelegt

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. juin 2019 Ninifar trouvé la géocache

Heute zusammen mit Löschzwerg10 und Windisle1 gefunden. Danke fürs Verstecken und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. avril 2019, 17:45 Kitrouve2 trouvé la géocache

Opencaching.de-Statistik von Kitrouve2

Dernière modification le 10. avril 2021

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. décembre 2018, 17:30 znirp trouvé la géocache

Trotz einbrechender Dunkelheit  haben wir ihn gefunden  Lachend

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. juillet 2018, 13:00 balloonix trouvé la géocache

Bei einer Radtour haben wir den Cache gesucht und auch schnell gefunden.

trouvé 26. mars 2018, 17:04 AxMa trouvé la géocache

Nach etwas Kraxeln doch dort gefunden, wo vom Weg aus vermutet . DfdC AxMa

trouvé 30. juillet 2017, 18:35 Geo#ju trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 30. juillet 2017, 10:57 nimiyama trouvé la géocache

Heute mit Geo#ju gesucht und gefunden.
Danke für den Spaß.

# 15

TFTC

trouvé 08. août 2016, 19:20 PingAndWawa trouvé la géocache

Nach der kleinen Kletterpartie schnell gefunden und gelogged. Vielen Dank.

trouvé 13. septembre 2015, 10:58 CeMiMa trouvé la géocache

Kurze Suche und schon konnten wir den Cache heben. Tolles Versteck, die Kinder hatten ihren Spaß

trouvé 02. juin 2013, 13:00 Hellis02 trouvé la géocache

Wegen den starken Regenfällen in ein Schlammloch getreten. Trotzdem gefunden!!! Schönes Versteck. Danke!

trouvé 04. janvier 2013 energie121177 trouvé la géocache

Unser erster Cache und auf Anhieb gefunden. Werden bald nan Cache an der Mohlbuckhütte in Heiligenzell platzieren.

trouvé 29. octobre 2012 HB7111 trouvé la géocache

Gefunden! Lena musste sich ganz lang machen.

trouvé 16. juin 2012 Tom der Biker trouvé la géocache

Mein erster Geocache. Durch Zufall auf der Bikefahrt entdeckt und gelöst.Der Grundstein zum weiter suchen nach Caches ist gelegt.

[Retour à la géocache]