Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 23. september 2021 Frosch_1977 has archived the cache

Wie schon auf Geocaching.com im Listing geschreiben is their schluss details unter https://coord.info/GC36EP7

Hallo Leute,
meine Entscheidung ist gefallen ich werde keinen Cent mehr in den Cache investieren nur damit mir wieder ein Arschloch die Dose klaut noch befor auch nur ein neuer Fund geloggt ist der Cache kommt ins Archiv wo wie jeder meiner Caches der in Zukunft verschwindet oder zerstört wird.

Ich habe keine Lust mehr darauf ein Owner zu sein wie das momentan läuft.

 

Gevonden 14. april 2020 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit Herrn Fritzezippel, Mein Kleiner, Prinzessin Lilli und einer passenden ECA angereist um diesen Cache endlich mal zu heben.

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt.

 

Nachdem nun das Logbuch meinen Namen ziert, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

 

....../ )

.....' /

---' (______

.DFDC . ((__)

..... _ ((___)

....... -'((__)

--.___((_)

Gevonden 12. juli 2019 Mainfuchs heeft de cache gevonden

Nachdem hier nun schon fast ein Jahr lang mehr kein Log erfolgte, erbarmte ich mich halt doch mal dem Döschen und besuchte es nach der langen Wartezeit.

Vielen Dank für diesen interessanten Cache!

Gevonden 10. augustus 2015 banana-3 heeft de cache gevonden

Diesen heeute ie empfohlen im2er team besucht und auch finden konnen, was allerdings wirkich eine herausforderung war. Es hat richtig viel spaß gemacht dfdc

Gevonden 07. februari 2015, 17:50 lucky-k heeft de cache gevonden

Heute stand mal wieder eine Cachetour mit no-gard in seiner erweiterten Hoomezone auf dem Programm.
Geplant waren die Reichenbacher Wanderrunde, ein paar Tradis in der Umgebung, sowie als Abschluß die "Ausbildung zum Lycanerjäger".

Frisch gestärkt nach dem Kaffeetrinken machten wir uns auf den Weg zur Kapelle und dem hier liegenden Cache. Vor Ort angekommen waren wir erst nicht sicher, ob die Dose wirklich noch da ist, aber No-Gard machte sich flugs an den Aufstieg und vermeldete von Oben: "Cache gefunden!".
Nach dem Loggen noch kurz den restlichen Sonnenuntergang mit schönem Abendrot bewundert und dann machten wir uns auf den Weg zum, hoffentlich, krönenden Abschluß dieses Cachetages, der "Ausbildung zum Lycanerjäger"

Danke für den Cache!

Gevonden 10. november 2013, 14:29 sts0808 heeft de cache gevonden

Vielen Dank. Gut gefunden.

Gevonden 01. september 2013, 15:10 cady heeft de cache gevonden

War schwer zu finden - nicht mehr an der vorgesehenen Stelle - wurde wieder an die (wahrscheinlich) ursprüngliche Stelle gebracht.

Gevonden 16. september 2012 Die Multibande heeft de cache gevonden

Kinderaugen sehen oft mehr. Gutes Versteck

Die Multibande

Gevonden 06. april 2012 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Heute unternahmen wir eine Runde in und um Schimborn. Einiges haben wir erlaufen, für den Rest musste das Cachemobil ran. Die Versteckideen sind sehr abwechslungsreich - die drei T4,5 waren nicht schlecht (für 2 nahm ich die T-Leiter). Und weil ich auch noch den "Wasserneck" mitnahm und nur Gummistiefel dabei hatte, habe ich jetzt neben 2 müden Armen auch 2 nasse Socken: also ein rundherum erfolgreicher Cachertag.

Den haben wir mit der T-Leiter gemacht. Eine schön gebastelte "Dose", die wir dann schon kannten.
Und die Kapelle in der Abendsonne war einfach herrlich, wenn auch schon recht kühl.

Nach dem Lesen der Logs: sehr ordentlich gemacht; solange die Dose niemand unten ablegt ...
Ich würde alles noch FESTBINDEN. T4,5 ist T4.5!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1817/18:50}


Gevonden 05. november 2011 Steve78 heeft de cache gevonden

Nicht einfach geht aber auch so ;-)

#698, 2011-11-05 at 15:30:19, *TFTH*

[Terug naar de cachebeschrijving]