Ricerca waypoint: 

Log per JuBi-Brandenburg.de-1    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

trovata 12. settembre 2014, 18:57 openmax ha trovato la geocache

Tatsächlich, der Cache ist noch aktiv - auch wenn die anwesenden Mitarbeiter der Jubi davon nichts wussten  :-) ... Alle waren aber sehr hilfsbereit und haben mitgeholfen. Vielen Dank für das schöne Rätsel!

trovata 12. settembre 2014, 18:57 openmax ha trovato la geocache

Tatsächlich, der Cache ist noch aktiv - auch wenn keiner der Mitarbeiter der Jubi davon wusste ... Alle waren aber sehr hilfsbereit und haben mitgeholfen. Vielen Dank für das schöne Rätsel!

disponibile 02. gennaio 2014 jubi-brandenburg.de fatto manutenzione sulla cache

Hallo ihr lieben Geocacher,

ich wurde gefragt, ob der Cache überhaupt noch aktuell sei. Vielleicht auch, weil das Rätsel zu schwer ist? ;-)Natürlich existiert der Cache noch. Er befindet sich von Beginn an an der selben Stelle, also rätselt und sucht weiter ;-) Viel Spaß und viel Geduld auch im neuen Jahr

wünscht
die JuBi

non trovata 30. dicembre 2013, 01:12 HummelKnut non ha trovato la geocache

Leider auch nach intensiver Suche zu viert nicht auffindbar. Hätten gerne an diesem schönen Ort den zweiten Logeintrag vorgenommen. So müssen wir es leider auf unbestimmte Zeit verschieben, sofern dieser Cache überhaupt noch aktuell ist.

trovata 27. luglio 2013 xunix13 ha trovato la geocache

Erfolgreich gefunden und als erste im Logbuch verewigt. Cool

[Ritorna al listing della geocache]