Ricerca waypoint: 

Log per K&K Glücksmomente    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 05. novembre 2016 K&K from Bavaria ha archiviato la cache

Es gibt neue Glücksmomente

temporaneamente non disponibile 25. agosto 2016 K&K from Bavaria ha disabilitato la cache

trovata 01. agosto 2015 nrohcs ha trovato la geocache

zusammen mit edi die briefe an das christkind gerechnet und bei herrlichen wetter eingesammelt. wir konnten alles gut finden. vielen dank für die nette runde! die naheliegenden tradis wurden auch noch eingesammelt.
TFTC

trovata 15. agosto 2014, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 03. ottobre 2013, 14:50 hag1074 ha trovato la geocache

Nette Idee, ich hatte einen passenden Spruch

trovata 15. agosto 2013 keheya3 ha trovato la geocache

Diesen haben wir damals auch gefunden. Heute erst die Listung auf OC bemerkt. Danke für den Cache. War ne schöne Aussicht.

trovata 13. agosto 2013, 16:15 hachinger69 ha trovato la geocache

Schöner ausflug bei bedecktem wetter. Der platz hat mich an meine kindheit erinnert. Vielen dank fuer den schönem cache.Lächelnd

trovata 22. ottobre 2012 elektroniktommy ha trovato la geocache

Schöner CacheLächelnd Die Kinder waren wieder Happy als sie ihn gefunden haben. Danke für die tolle Aussicht. Das Wetter hätte nur einen Zacken besser sein können.

Kuschel23, elektroniktommy, tonia und tom sagen Danke

trovata 03. maggio 2012 Igelschnäuzchen ha trovato la geocache

Nach der Arbeit ging es zum relaxen mit den Bike durch die Frühlingslandschaft und weil ich mal weider Lust auf einen Glücksmoment hatte ging es zum gleichnamigen Cache.

Danke fürs zeigen, des mir noch unbekannten Flecken und für die nette Überraschung.

Igelschnäuzchen

[Ritorna al listing della geocache]