Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aurelius Reise durch das Auenland (Nachtcache)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 09:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 13. Mai 2012 JoBi2008 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist zur Zeit nicht erreichbar, Station 1 wurde gefällt und an der B... des Aurelius ist die Vergangenheit zurückgekehrt. Leider muß hier nun eine 1,5 Monatelange Pause erfolgen, da ich ab Juni für einen Monat nicht in den Auenwald gehen kann.Ich informiere schnellstmöglich wenn alles wieder in Ordung ist.

Danke sagen JoBi2008

gefunden 01. Mai 2012 Tünnes hat den Geocache gefunden

Wow was für ein Multi wir sind als 5er Gruppe gestartet und sahen vor und hinter uns schon mehrere Taschenlampen im dunkel Blitzen. Zum guten Schluss haben wir die Aufgaben gemeinsam gelöst und konnten gegen ca. 2:30Uhr den Cache loggen. Der NC war sehr spannend teilweise zum verzweifeln weil einige Station nicht auffindbar waren (Station 1) oder ein wenig in die Jahre gekommen sind ( fehlende rote Reflektoren und teilweise unvollständige Rätsel ) trotzdem hat der Cache viel Spaß gemacht danke.

gefunden 24. April 2012 Sir Jeffrey hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf meiner To-Do Liste.
Alle Stationen mehr oder weniger gut gefunden. Nur St. 5 wollte uns das Symbol nicht preisgeben so das ich meinen TJ bemühen musste. Völlig unnötig wie sich am Ende herausstellte, hätte auch so geklappt.

Am Finale fanden wir eine gut verschlossene Dose, toll gemachte Bastelarbeit, hat mir gut gefallen.

DfdC, Sir Jeffrey.

gefunden 21. April 2012 HeeperCacher hat den Geocache gefunden

Super Cache!
Zusammen mit Haselhörnchen, Hermelincacher, Geo-Ete, 4Vikings, HeeperCacher und dem rororunner heute diesen schönen Cache gemacht. Es kann wohl an dem drohendem Ende dieses Caches liegen, das der Wald diese Nacht auch durch andere Cacher illuminiert wurde. So haben wir bis zum Final immer wieder Grüppchen getroffen die unauffällig mit Stirn und Handlampe bewaffnet durch den Wald schlichen.
Bis auf Station 5 haben wir alles richtig gelöst. Dort haben wir auch ein kleines Zeichen gefunden aber ob das alles war, da bin ich mir nicht sicher. Aber diese Variable war für das Final ableitbar.

DFDC

gefunden 17. April 2012 JoBi2008 hat den Geocache gefunden

CoolAuf gehts, viel Erfolg wünscht das Team um AureliusCool

  Koordinaten:  N 51° 59.439' E 008° 28.702'

gefunden Empfohlen 09. April 2012 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Da Aurelius schon länger auf meiner ToDo Liste stand, kam heute spontan die Gelegenheit diesen zu besuchen. Also unternahm ich mit chris1385 und einer Gastcacherin heute Abend eine Wanderung durch das Auenland.
Die ersten Stationen und Aufgaben gingen leicht von Hand und wir kamen gut gelaunt schnell voran.
Allerdings unterlagen wir an Station 5 einen kleinen aber folgenreichen Irrtum. Weiter den Sternen folgend und von plötzlicher Blindheit betroffen (was bei mir unter anderen mit einem blauen Knie endete, Sch*** Wurzeln) ging es weiter voran.
An der Station 9 wurden wir von einer weiteren Cachergruppe eingeholt und bei einem kleinen Plausch stellten wir fest das wir unterwegs 2 Stationen übersehen haben. Gemeinsam wurde das Rätsel an der Station gelöst und die Cacherkollegen zogen weiter zur nächsten Station als wir noch überlegt haben ob wir die ausgelassenen Stationen oder das Final zuerst suchen.
Unsere Wahl fiel auf das Final und es ging weiter. Die nächsten Stationen wurden schnell gefunden, die fehlenden Symbole irgendwie zusammengereimt und die Finaldose schnell lokalisiert. Doch wir kamen nicht ans Logbuch dran. Jetzt rächte sich der ausgelassene Feenbaum. Also gings von Ehrgeiz gepackt ca 2km zurück. Den Feenbaum blieb nicht mehr lange verbogen und mit den gefundenen Informationen konnten wir uns nach ca. 4,5 Stunden im Logbuch verewigen.

Danke für die schöne Runde mit den interresanten Rätseln.

in: Coin
out: Coin

Pete&Sons

[Zurück zum Geocache]