Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aurelius Reise durch das Auenland (Nachtcache)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 09:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 13. mayo 2012 JoBi2008 han escrito una nota

Der Cache ist zur Zeit nicht erreichbar, Station 1 wurde gefällt und an der B... des Aurelius ist die Vergangenheit zurückgekehrt. Leider muß hier nun eine 1,5 Monatelange Pause erfolgen, da ich ab Juni für einen Monat nicht in den Auenwald gehen kann.Ich informiere schnellstmöglich wenn alles wieder in Ordung ist.

Danke sagen JoBi2008

encuentran 01. mayo 2012 Tünnes ha encontrado el geocache

Wow was für ein Multi wir sind als 5er Gruppe gestartet und sahen vor und hinter uns schon mehrere Taschenlampen im dunkel Blitzen. Zum guten Schluss haben wir die Aufgaben gemeinsam gelöst und konnten gegen ca. 2:30Uhr den Cache loggen. Der NC war sehr spannend teilweise zum verzweifeln weil einige Station nicht auffindbar waren (Station 1) oder ein wenig in die Jahre gekommen sind ( fehlende rote Reflektoren und teilweise unvollständige Rätsel ) trotzdem hat der Cache viel Spaß gemacht danke.

encuentran 24. abril 2012 Sir Jeffrey ha encontrado el geocache

Der stand schon lange auf meiner To-Do Liste.
Alle Stationen mehr oder weniger gut gefunden. Nur St. 5 wollte uns das Symbol nicht preisgeben so das ich meinen TJ bemühen musste. Völlig unnötig wie sich am Ende herausstellte, hätte auch so geklappt.

Am Finale fanden wir eine gut verschlossene Dose, toll gemachte Bastelarbeit, hat mir gut gefallen.

DfdC, Sir Jeffrey.

encuentran 21. abril 2012 HeeperCacher ha encontrado el geocache

Super Cache!
Zusammen mit Haselhörnchen, Hermelincacher, Geo-Ete, 4Vikings, HeeperCacher und dem rororunner heute diesen schönen Cache gemacht. Es kann wohl an dem drohendem Ende dieses Caches liegen, das der Wald diese Nacht auch durch andere Cacher illuminiert wurde. So haben wir bis zum Final immer wieder Grüppchen getroffen die unauffällig mit Stirn und Handlampe bewaffnet durch den Wald schlichen.
Bis auf Station 5 haben wir alles richtig gelöst. Dort haben wir auch ein kleines Zeichen gefunden aber ob das alles war, da bin ich mir nicht sicher. Aber diese Variable war für das Final ableitbar.

DFDC

encuentran 17. abril 2012 JoBi2008 ha encontrado el geocache

CoolAuf gehts, viel Erfolg wünscht das Team um AureliusCool

  Coordenadas:  N 51° 59.439' E 008° 28.702'

encuentran Recomendación 09. abril 2012 Pete&Sons ha encontrado el geocache

Da Aurelius schon länger auf meiner ToDo Liste stand, kam heute spontan die Gelegenheit diesen zu besuchen. Also unternahm ich mit chris1385 und einer Gastcacherin heute Abend eine Wanderung durch das Auenland.
Die ersten Stationen und Aufgaben gingen leicht von Hand und wir kamen gut gelaunt schnell voran.
Allerdings unterlagen wir an Station 5 einen kleinen aber folgenreichen Irrtum. Weiter den Sternen folgend und von plötzlicher Blindheit betroffen (was bei mir unter anderen mit einem blauen Knie endete, Sch*** Wurzeln) ging es weiter voran.
An der Station 9 wurden wir von einer weiteren Cachergruppe eingeholt und bei einem kleinen Plausch stellten wir fest das wir unterwegs 2 Stationen übersehen haben. Gemeinsam wurde das Rätsel an der Station gelöst und die Cacherkollegen zogen weiter zur nächsten Station als wir noch überlegt haben ob wir die ausgelassenen Stationen oder das Final zuerst suchen.
Unsere Wahl fiel auf das Final und es ging weiter. Die nächsten Stationen wurden schnell gefunden, die fehlenden Symbole irgendwie zusammengereimt und die Finaldose schnell lokalisiert. Doch wir kamen nicht ans Logbuch dran. Jetzt rächte sich der ausgelassene Feenbaum. Also gings von Ehrgeiz gepackt ca 2km zurück. Den Feenbaum blieb nicht mehr lange verbogen und mit den gefundenen Informationen konnten wir uns nach ca. 4,5 Stunden im Logbuch verewigen.

Danke für die schöne Runde mit den interresanten Rätseln.

in: Coin
out: Coin

Pete&Sons

encuentran 16. diciembre 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Uiuiuiiii welch eine schöne Runde [:)].
Zusammen mit die Nighties, Zoras Bande und Tonka the team heute gefunden.
Das ist echt mal ein schöner Cache mit kreativen und schön gebastelten Stationen.
Wir haben uns richtig gefreut, was es alles zu entdecken gab. Besonders gefallen haben mir Station 4, 9 und 11. Handwerklich wirklich toll gelöst. Der Owner muss wohl Schlosser sein[;)].
Leider war der rote Reflektor der 7. Station nicht mehr da. Dafür haben wir einen hunterte Meter weiter am Rand des Weges gefunden, als wir von Station 8 zurückgehen mussten, weil wir vorbeigelatscht sind. Hier mussten wir dann leider den Telefonjoker ziehen, als wir keine Station 7 ausmachen konnten. Auch an Station 11 konnte der Reflektor nur noch am Boden gefunden werden. Dafür war die Station an sich umso genialer.
Also wir bedanken uns rechtherzlich für einen super Abend

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

[Volver a la lista de geocache]