Ricerca waypoint: 

Log per Den/Die/Das kenn ich doch? #1    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 01. ottobre 2012 Yellow ants ha scritto una nota

Bitte die Cache hier auch archivieren ...  O:)

trovata 02. agosto 2012 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Heute hatten wir einen schönen Cachetag in der Wahner Heide und konnten viele der in den letzten Monaten gelösten Mysterys finden. Hier haben wir etwas suchen müssen.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

trovata 12. maggio 2012 RoRo ha trovato la geocache

Das Rätsel war dank technischer Unterstützung zum Glück schnell gelöst, vor Ort haben wir dann ein wenig länger gesucht, weil das Navi unbedingt zu einem anderen Baum wollte. Nachdem wir den Hint ein wenig sacken ließen und dann noch das Log vom Zufallsfund gelesen haben, nochmal im weiteren Umkreis gesucht und das Versteck recht zügig entdeckt.

Sehr schön gemacht, insbesondere auch die passende Dose!

TFTC
Roland

trovata 24. gennaio 2012 Mr.Sledge ha trovato la geocache

##
Kennt man oder eben auch nicht... Ich kenne es absolut gar nicht aber ich kenne einen, der eine kennt, die kennt die. Danke für den Cache sagt Mr.Sledge

*Logeintrag von GC.com*

trovata 18. gennaio 2012 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Ja ja dies Frau war uns sofort klar, und so konnte heute auf unserer Mittwochsrunde mit LucyJo und Sella die Dose abgeholt werden.
Es war ein schöner Weg dahin und die Dose war auch recht schnell gefunden und mit unserer Signatur versehen.
Danke sagen Team Löwenjäger

[Ritorna al listing della geocache]