Waypoint-zoeken: 

Logs van Funkverkehr    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. mei 2015 MA210 heeft de cache gevonden

Was haben wir uns, bei früheren Besuchen, an diesem Rätsel den Kopf zerbrochen. Jetzt stand wieder einmal ein Besuch im Rheinland an und A nahm sich das Rätsel nochmal vor. Diesmal hatte er die richtige Idee und heute konnten wir den Cache abholen. Wie oft sind wir hier schon vorbei gekommen.

MA210 12:26 # 2470

tftc

Gevonden 19. maart 2012 Amarthan heeft de cache gevonden

Bei diesem Rätsel bekam ich nach lauter Verzweiflung einen Schubset von Cacher-Kollegen Heart_of_Lothian, der bei meinen Lösungsversuchen neben mir saß. Er konnte sich, altersbedingt, die Richtige Richtung des Lösungsweges denken. Dann war der Rest des Rätsels kein Problem mehr. Beim Outdoor-Teil dann eine sehr schöne und zum Thema passende Dose vorgefunden. TFTC

Gevonden 15. januari 2012, 21:00 RoRo heeft de cache gevonden

Ein schönes Rätsel und eine außergewöhnlich schöne Dose.

Danke für den kleinen Ausflug in die Vergangenheit
Roland

Gevonden 01. september 2011 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Auf unserer Donnerstagsabendrunde konnten wie den Cache gut finden. Nette Dose!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

Gevonden 11. januari 2011 kimmi3 heeft de cache gevonden

Das Rätsel habe ich nur durch Zufall gelöst. Der Cachebehälter ist genial!

TFTC!!!

Gevonden 30. augustus 2010 Mr.Sledge heeft de cache gevonden

Danke für das Rätsel, das mich kurz in alten Zeiten schwelgen ließ, ich erinnerte mich schnell an die Q-Gruppen und auch an so manche Bastelstunde zuhause.
Heute war dann Schluss damit und die Dose wollte gefunden werden. Die wirklich schöne Dose konnte sich nicht lange verstecken! Danke für Beides! TFTC

*Log von GC.com*

Gevonden 06. augustus 2010 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Die Dose passend zum Thema..... ist da ein Amateurfunker am Werk???? Das Rätsel konnte prima gelöst werden und brachte
uns schnell an die Dose.
Danke und schönen Gruß an die Owner sagen Team Löwenjäger

[Terug naar de cachebeschrijving]