Ricerca waypoint: 

Log per Schnipseljagd    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. febbraio 2013, 21:00 RoRo ha trovato la geocache

Als Anti-Karnevals-Programm war dieser Cache heute die perfekte Wahl. Zwar haben wir an den ersten Stationen doch ein wenig gefroren, aber als wir dann erstmal ein wenig gelaufen waren, wurde es uns doch wärmer.
An Schnipsel E fehlte uns dann erstmal ein Fixpunkt, aber trotzdem konnte sich F nicht lange verstecken.

Der Rest lief dann wieder sehr geschmeidig, wir haben viele mehr oder auch weniger schöne Kunstwerke gesehen und besonders der waldige Teil am Ende hat mir sehr gut gefallen (heute war es hier menschenleer, also optimal fürs Cache-Hobby).

Danke für die schöne Runde, das hat gemeinsam mit awiline sehr viel Spaß gemacht
Roland

trovata 13. aprile 2011 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Nicht nur Schnipsel, wir konnten auch noch ein paar andere Dosen einsammeln.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3581

trovata 02. ottobre 2010 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Es ist geschafft.
Nachdem wir die ersten Stationen schnell und sicher gefunden haben, hingen wir bei einer doch etwas fest. Danke an den Owner für den Hinweis, so konnten wir diesen Cache heute abschließen. Es ist eine sehr schöne Runde durch Troisdorf.
Danke sangen Team Löwenjäger

trovata 20. marzo 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Eine interessante Schnipseljagd durch nicht ganz unbekanntem Gelände. Die Sonne schien, die Ansichten waren mitunter angenehm und der Cache war schön versteckt.

Rein: Coin
Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus und Roland auf Freitagstour

[Ritorna al listing della geocache]