Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spielquadrat    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. julio 2016 Seebär777 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die tolle Runde, die ich ausnahmsweise mal zu Fuß mitgemacht habe. Außerhalb des Waldes stickige Hitze, im Wald an vielen Stellen Schatten und deutlich angenehmer. Dazu stellten wir auf der Heimfahrt fest, dass es im Nordosten von Köln geregnet hatte, in der Heide war durchgehend bestes Wetter...
Alle Stationen mit einer Zwischen-Ausnahme und der einen Ersatzstation konnten gefunden und gelöst werden, Spoilerbilder wurden fast nie gebraucht und eine Aufgabe hatten wir irgendwie nicht verstanden.
Am Final hatten wir etwas aufgeräumt, der Inhalt war leicht vermüllt.

encuentran 10. septiembre 2014 MA210 ha encontrado el geocache

Heute waren wir mit dem kallendresser auf kleiner Cachetour unterwegs.
Alle Stationen konnten gut gefunden und gelöst werden. Einmal nur musste Onkel Google um Rat gebeten werden.
Dieser Multi hat uns sehr gut gefallen, auch wenn er für Kinder sicher ein wenig zu schwierig ist. Ein Schleifchen ist er uns auf jeden Fall wert.

19:24 MA210 # 2074
tftc

encuentran 21. octubre 2012 kiki2001 ha encontrado el geocache

Schöner Rundweg trotz Naesse - Aufgaben gerade richtig.

encuentran 28. mayo 2012 jochen.koeln ha encontrado el geocache

Ein liebevoll gemachter Cache - abwechslungsreich, mit netten Aufgaben. Insgesamt sehr unterhaltsam. Unsere erste Schatzsuche, die Lust auf mehr macht. Vielen Dank.

Jochen & Jan

encuentran 23. septiembre 2010, 21:00 RoRo ha encontrado el geocache

Das war ein toller kleiner Spaziergang durch die Wahner Heide. Diese Ecke hier kannte ich noch garnicht (vom Cachen), erstaunlich, dass so ein schönes Fleckchen so lange unbetuppert war. Aber die Naturschutzgebiets-Regeln machen das Verstecken ja auch nicht einfach, um so schöner, wie das Problem hier gelöst wurde: Für Muggels gänzlich unsichtbare Dosen direkt am Weg, trotzdem für das geübte Cacherauge prima zu finden.

Ansonsten scheint die Bundeswehr diese Woche täglich den selben Drill durchzuführen. Erst überholte uns ein kleines Rudel von den grünen an Station 3, später trafen wir sie dann an Station 4 wieder, wo man uns dann gleich das "x" mitteilte, nur das "y" wusste der grüne mit dem "L" auf dem Arm nicht auswendig (schwaches Bild...). Also sind awiline und ich zwischen den Verletzten und den Gewehren durchgestiefelt und haben fröhlich gemessen, während um uns herum geübt wurde.

Zum Glück haben awiline und ich beide unseren Grundschulabschluss nicht ganz vergessen und konnten so alle Aufgaben (mal schneller mal langsamer) lösen und am Ende die Dose an wirklich schöner Stelle finden. Als Beifang haben wir noch massenhaft Brombeeren verspeist (sehr lecker!), so dass wir für die Runde doch länger als erwartet gebraucht haben.

Danke für einen schönen Nachmittag
Roland

In: Coin

encuentran 25. junio 2010 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Cachetour war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 25. junio 2010 Diefinder ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter eine schöne Runde, mit netten Rätseln zwischendurch, in der Wahner Heide - was will man mehr.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen jetzt mit Roland unterwegs

encuentran 23. marzo 2010 eilfinder ha encontrado el geocache

Am Sonntag diese schöne Runde angegangen und fast bis zum Schluß geschafft.
Leider wurde mir der Regen etwas zu viel....
(Ich wollte ja auch nicht die schönen Stationen verunstalten)
Heute dann die letzten beiden Stationen gesucht und gefunden.
Wie gesagt, sehr schön angelegt mit kurzweiligen Rätseln.

Thx
eilfinder

encuentran 17. marzo 2010 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Am 17.3. begannen wir die Multirunde und kamen recht schnell voran. An der 3. Station kam Yoshi2424 mit Balu und gab den entscheidenden Tipp
zum auffinden der Dose an dieser Station. Schock :-)) wie war denn die Lösung hierzu??? Na erst mal weiter vielleicht lässt sich das Finale auch so erweichen.
Die nächsten, sehr schönen Rätsel, konnten gemeinsam gelöst werden. Finale.... Da können doch nur 3 Zahlen vorkommen... los Probecachen :-((
Nee Nee da wird nichts. Rumstochern ist mal möglich aber hier ......nee nee. Zu Hause dann die Gehirnzellen noch einmal poliert und die Lösung war klar.
Heute dann ins Logbuch eingetragen. Vielen Dank und schönen Gruß an Yoshi2424 und Balu Hat wirklich Spaß gemacht Danke
An die Miniweber kann man nur sagen ... viel Liebe an jeder Station zeigen die Freude für diesen Muli
Liebe Grüße an die Owner sagen Team Löwenjäger Lisa und Werner

[Volver a la lista de geocache]