Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Treffen der Generationen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2013 MA210 hat den Geocache gefunden

Den hatten wir schon länger im Vorfeld unseres Besuchs in Troisdorf gelöst.
Aussergewöhnliches Final.:-D
tftc
MA210 15:37 # 1503

gefunden 14. Juli 2013 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Ich will nicht nur Feuerwehrmann werden, ich bin sogar einer, wenn auch bei einer freiwilligen in Köln.
Grisu kenne ich, aber Feuerwehrmann Sam ist mir völlig neu.
Das Final ist geil, und dat bienchen hatte ihre helle Freude dran, wie das Foto in ihrem Log beweist.

gefunden 01. Mai 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Mit SAM+SAB auf Tour macht schon Spaß, ohne zu cachen, aber mit .... noch mehr. Lange bewundernd vor der Dose gestanden, dann aber doch geloggt.

T4TC

gefunden 13. April 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Extra scharfe Dose!!!

Bewundernden Dank
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3582

gefunden 25. Februar 2011 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Da unsere Kinder locker die 30 Jahresgrenze überschritten haben und sich nicht mehr an Grisu oder Sam
erinnern wollten oder konnten mussten wir selbst das Rätsel angehen. Und siehe da es lohnt sich mit den Kinder zusammen
TV zu schauen. Da ist ja schon einiges hängen geblieben ...... aber nicht alles. Unterstützung im modenen Medium war
angesagt. Prima Hilfen. Die Lösung lag dann auch bald auf dem Tisch und konnte abgehot werden. Heute war es dann
soweit. Leider war der Löwenjäger allein unterwegs. Der Ort war nicht unbekannt da kann man gut parken. Und dann......
"hei de witz ka" das ist ja mal ein Cache.... ein Logbuch.... zusammen - À la boneur-
Hier fühlt man sich auch im Sommer sehr sehr "sicher" wenn es heiß hergeht. Das haben wir noch nieeeee gesehen.
Das gibt es ganz bestimmt kein 2.mal das glauben wir auch.
Der FavoPunkt geht an.............. Team MiNiWeber !!!!!!! Erstklassig und einmalig Themenangepasst
Wir danken für dieses schöne Erlebnis vor Ort und sagen Alles gute bis zum nächsten Treff.
Liebe Grüße an die Owner von Lisa und Werner Team Löwenjäger

gefunden 25. Februar 2011 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

##
Das Rätsel ging nicht so leicht wie zuerst gedacht von der Hand und so hat es dann doch etwas gedauert bis die lodernden Rätselflämmchen gelöscht werden konnten. Die mundgeklöppelte XXL Büchse vor Ort war ja wirklich originell. Sowas gefällt mir! Möge der "Kiste" mit einem langem Leben gesegnet sein. TFTC sagt
Mr.Sledge

*Log von GC.com*

gefunden 12. Februar 2011 kimmi3 hat den Geocache gefunden

Ich habe erst jetzt gesehen, dass der Cache auch hier gelistet ist, deswegen logge ich ihn nun nach.

Der Cache ist absolut Spitze, lohnt sich auf jeden Fall.

Vielen Dank für das schöne Rätsel und das tolle Versteck.

TFTC!!!

 

 

 

[Zurück zum Geocache]