Ricerca waypoint: 

Log per 100° (mini LP)    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 10. maggio 2015 Megachip ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 25. marzo 2015 Megachip ha disabilitato la cache

trovata 05. gennaio 2013, 16:25 saily ha trovato la geocache

Heute waren wir im mit dem Mini-Rudel hier ... ganz im Vertrauen darauf, dass der Owner die notwendige Erlaubnis zum Legen des Caches beim Eigentümer der Location eingeholt hat.

Da es am Start aufgrund mehrerer synschron zu lösender Caches etwas hektisch zuging, hatten wir die Hälfte der notwendigen Lösung auf der Strecke gelassen, aber so konnte ich mich spontan beim Lockpicking versuchen - erfolgreich TFTC

trovata 30. aprile 2012 best_schulli ha trovato la geocache

Fast einen ganzen Monat haben wir uns zurückgehalten. Heute waren wir nach einer LP-Wartungsrunde in der richtigen Stimmung uns diesen LPC etwas genauer anzusehen.
Die richtigen Zahlen waren schwindelerregend schnell ermittelt und auf ging es zum finalen Erlebnisraum. Hier hatte der Gefährte obstnerd auf Anhieb den richtigen Riecher aber das wäre ja viel zu einfach gewesen. Vorab wollte erstmal jeder noch so kleine Winkel erkundet werden. Nachdem wir alles gründlich inspiziert hatten, überzeugte uns obstnerd endgültig von seiner Idee und präsentierte uns kurz darauf eine luxuriöse Finalkiste. Über die Sammelkarte habe ich mich besonders gefreut. Mittlerweile sammle ich die auch schon.

Vielen Dank an die Owner für diese lo(u)stige Bereicherung in der Homezone! Uns hat's gefallen.

Es grüßen best_schulli und Junior martinchen, sowie obstnerd, welcher uns heute eine Nasenlänge voraus war.

[Ritorna al listing della geocache]