Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturpark-Rallye Welzheim    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

disponible 16. septembre 2020 NPSFW a maintenu la géocache

Wurde komplett vor Ort geprüft und wo notwendig ausgebessert.

Viel Spaß wünscht der Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald!

Note 25. octobre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 06. décembre 2014 sabeng trouvé la géocache

erster cache seit langer zeit... bis auf rätsel 9 (kleiner aussetzter ?!) alles gut gefunden.

hat uns einen wunderschönen tag im wald beschehrt  Lächelnd

danke dafür

trouvé 27. novembre 2014 aukue trouvé la géocache

Jahreszeitlich bedingt war es gar nicht so einfach, die Stages zu finden, waren doch einige unter einer dicken Laubschicht verborgen!

Dennoch schafften wir es,  alle aufzuspüren und die nett gestalteten  Rätsel zu lösen. (Auch wenn uns vieles bekannt war, gab es doch die eine oder andere interessante neue Info.)

So arbeiteten wir uns - auf den bekannten, heute völlig muggelfreien Wegen wandelnd und dabei die beeindruckende Landschaft genießend - zum Final durch, das wir nach  kurzer Suche aufspüren und damit die Runde mit Erfolg abschließen konnten.

Schön war's!

 

Gruß aukue

trouvé 10. mai 2013 R O B I N trouvé la géocache

Die meisten Orte waren sehr bekannt. Am besten hat mir natürlich das Felsige gefallen Cool.

Das Final ist echt klasse gemacht!

trouvé 29. mars 2013, 13:46 STM-Stivi trouvé la géocache

STM-Stivi hats gefunden.

Die Runde war ziemlich anstregend am heutigen Karfreitag. Auf manchen Wegen gab es viel Matsch. Die Klinge mit dem Felsen war sehr schön, da sie sehr große Eiszapfen hat. Zwischen Rätsel 3 und 4 schlich sich ein Hund von hinten an und erschreckte uns.

DFDC

PS: Habe jetzt alle Naturpark-Rallyes gemacht

Les images pour ce log :
EiszapfenEiszapfen

[Retour à la géocache]