Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gecko goes alpine II - Tilisuna - 2250m    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2017, 12:54 Tungmar hat den Geocache gefunden

Am zweiten Tag unserer Wanderung kamen wir in diese Gegend. Für die Route folgten wir ungefähr der Beschreibung aus einem Buch. Hier haben wir das Buch aber glücklicher Weise falsch verstanden. Anstelle über den Tilisunafurggli Pass gingen wir über den Grüen Fürggli Pass. Der Weg da hin ist sehr schön und die Höhlen spannend. Aber als wir den Fehler bemerkten verabschiedete ich mich schon von dem Gedanken diesen Cache zu finden. Allerdings liegt der Cache ja nicht weit von der Tilisunahütte wo wir zu Mittag assen. So machte ich und +M kurz einen Run hier hoch während die andere Hälft unserer Gruppe noch einen Kaffe genossen.

Sehr schöner Ort und vielen Dank das dieser Käsch auch hier aufgeführt ist.

Hinweis 23. September 2016, 22:39 AKaKiKo hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle auf dem Weg zum Klettersteig. AKaKiKo

Hinweis 26. September 2015, 15:41 AKaKiKo hat eine Bemerkung geschrieben

cachekontrolle Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red]  15:41

gefunden 19. Juli 2014 Bursche hat den Geocache gefunden

Eigentlich stand nur Wandern auf dem Programm aber man schaut eben doch nochmal auf die Cachekarte, ob da nicht ne Dose liegt Zwinkernd Nach der Rast auf der Tilisuna-Hütte bin ich also kurz vom Weg abgewichen und hab das Dösle gut gefunden. Von hier gings dann weiter zur Übernachtung auf der Carschinahütte.

Bursche sagt: Danke für das Dösle!

[Zurück zum Geocache]