Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gecko goes alpine II - Tilisuna - 2250m    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 05. août 2023, 13:37 hol-zi trouvé la géocache

Bei sehr sch...nein, schlechtes Wetter gibt es nicht, nur....na, ja. Kleine Runde von der Hütte aus in  der  Regenlücke gedreht und dieser Cache war ein Muss. Danke für den Cache.

trouvé 08. juillet 2023, 13:59 Nordlichtmarkus trouvé la géocache

Heute ging es von der Lindauer Hütte zur Tilisunahütte. Nach einem leckeren Mittagessen bin ich noch kurz zum dem Cache gestiefelt.
#################
Das war mein Cache Nr. 54 am 8. Juli 2023
DFDC
   

Note 07. juillet 2018, 15:34 AKaKiKo a écrit une note

Cachekotrolle.
Viel Spaß sagt AKaKiKo

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. juillet 2017, 12:54 Tungmar trouvé la géocache

Am zweiten Tag unserer Wanderung kamen wir in diese Gegend. Für die Route folgten wir ungefähr der Beschreibung aus einem Buch. Hier haben wir das Buch aber glücklicher Weise falsch verstanden. Anstelle über den Tilisunafurggli Pass gingen wir über den Grüen Fürggli Pass. Der Weg da hin ist sehr schön und die Höhlen spannend. Aber als wir den Fehler bemerkten verabschiedete ich mich schon von dem Gedanken diesen Cache zu finden. Allerdings liegt der Cache ja nicht weit von der Tilisunahütte wo wir zu Mittag assen. So machte ich und +M kurz einen Run hier hoch während die andere Hälft unserer Gruppe noch einen Kaffe genossen.

Sehr schöner Ort und vielen Dank das dieser Käsch auch hier aufgeführt ist.

Note 23. septembre 2016, 22:39 AKaKiKo a écrit une note

Cachekontrolle auf dem Weg zum Klettersteig. AKaKiKo

Note 26. septembre 2015, 15:41 AKaKiKo a écrit une note

cachekontrolle Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red]  15:41

trouvé 19. juillet 2014 Bursche trouvé la géocache

Eigentlich stand nur Wandern auf dem Programm aber man schaut eben doch nochmal auf die Cachekarte, ob da nicht ne Dose liegt Zwinkernd Nach der Rast auf der Tilisuna-Hütte bin ich also kurz vom Weg abgewichen und hab das Dösle gut gefunden. Von hier gings dann weiter zur Übernachtung auf der Carschinahütte.

Bursche sagt: Danke für das Dösle!

[Retour à la géocache]