Waypoint-zoeken: 

Logs van Chronik eines Dorfes    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 06. juli 2013, 14:45 Danlex has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 05. juni 2013, 19:10 Danlex has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 5. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 16. mei 2013 Recon67 heeft een notitie geschreven

Hi Owner

Ich habe eben beim Stöbern hier gesehen, dass der bei GC archivierte Cache hier noch aktiv ist. Das könnte reine OC-Sucher auf die falsche Spur führen, da die Dose ja weg ist.

 

Mein Vorschlag: Archivier den Cache hier auch

Niet gevonden 05. mei 2013 Recon67 heeft de cache niet gevonden

Zusammen mit zwei Einheimischen (um eventuelle Muggel zu beruhigen) vor Ort gewesen. Leider hat sich die Dose nicht zeigen wollen. Da es tatsächlich nicht so viele Versteckmöglichkeiten für D 1 gibt, denken wir mal, der Cache ist weg.

Gruß
Recon

Opmerking 08. mei 2012 Robse666 heeft een notitie geschreven

Keine Ahnung wo das Logbuch hin war,aber ich habe ein neues platziertZwinkernd

Gevonden 30. april 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

War heute da! Ist nur kein logbuch vorhanden! Ein extra tip wäre auch schön gewesen! Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]