Waypoint search: 

Log entries for Wasserhaus Schwarzenberg    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 10 April 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 30 June 2017, 18:06 MeWoToAn found the geocache

Nach kurzen Suchen haben wir die Box gefunden. Leider ist auch dieses Logbuch nass.
Danke sagen MeWoToAn 🌐

Found 02 January 2016, 14:15 Tuco28 found the geocache

Found 08 March 2015, 17:10 jonn1357 found the geocache

Heute schnell gefunden :) der cache ist besser in schuss wie manch andere geocaches 

 

 

Found 23 June 2013 Keule01 found the geocache

Dieser Cache konnte sich auch nicht lange vor uns verbergen. DFDC

Found 06 June 2013 Recon67 found the geocache

Wieder auf einer Abendrunde gefunden. Der Cache ist noch in einem guten Zustand.

 

TFTC

Recon

Found 31 May 2012 japhy6 found the geocache

Auch hier bin ich heute auf meiner kleinen OC-Runde vorbeigekommen. Das hat heute wirklich Spaß gemacht - es war nicht zu heiß, so dass der Hund auch gut durchgehalten hat. Nach diesem Fund -Lachend Erster - ging es zurück Richtung Sportplatz, wo ich mein Auto abgestellt hatte. Vielen Dank für die Döschen sagt....japhy6

[Back to the geocache listing]