Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem Bachfeld    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 10. avril 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. août 2018, 18:30 eska37 trouvé la géocache

Gut gefunden, vielen Dank für den Cache!

trouvé 17. avril 2014 japhy6 trouvé la géocache

Genau zwei Jahre nach dem Verstecken wollten wir diesen - bis dato ungeloggten - Cache suchen und finden. Nach einer schönen kleinen Wanderung galangten wir an den Ort des Verstecks. Sollten wir wirklich die ersten sein? Die Dose wurde entdeckt, geöffnet und.... wieder nichts! Auch hier waren schon zwei Finder vor uns, die sich alledings online nicht verewigt hatten. Nun denn, ist nicht so schlimm - die Wege sind herrlich zu laufen und so lange Tochter und Hund gut gelaunt sind ist die Welt in Ordnung. Danke für die Dose sagt...japhy6

[Retour à la géocache]