Ricerca waypoint: 

partecipato 17. maggio 2012 Frank Frank ha visitato l'evento

(1560) Einer fehlt noch, einer muss noch rein!

Vielen Dank an Uwe für diesen wunderschönen Herrentag, an Max für die Videoprotokollierung und an alle Mitfahrer für die reibungslose und disziplinierte Fahrt sowie perfekte Finderhände.

Die Cacheauswahl war wie immer vortrefflich und es gab viel Außergewöhnliches und Interessantes zu sehen, der zweite Anlauf zum Mittagessen war dann auch nach meinem Geschmack und für eiskalte Zaubereien bin ich immer zu haben.

Jetzt freue ich mich auf das Cacher's Moped: Sommergrillen am 23.6. wo wir zum Neuruppiner Kennenlern-und Grill-Event #01 fahren werden.

Bis dahin gute Fahrt
Frank

IN/OUT: Frank Frank's Cache Moped

partecipato 17. maggio 2012 uwe-sauerland ha visitato l'evento

Das Wetter passte, (dank Frank Franks technischer Unterstützung) 100% Funde und lauter MoCacher mit guter Laune. Ein ungeplanter Wechsel des Mittags-Stopps erwies sich als Glücksgriff und die geplante Kaffeepause brachte noch eine wichtige Idee für unseren nächsten Besuch.

Den kleinen, ebenfalls ungeplanten, Ausritt in Feld und Wald der Heimat bitte ich die Fahrer der tiefer gelegten Moppeds mir zu verzeihen.

Das war mal wieder ein schöner Tag und ich bedanke mich bei allen, die dabei waren für die gute Laune und das disziplinierte Fahren. Ich hoffe, dass es Euch soviel Spaß gemacht hat wie mir.

Gruß Uwe

partecipato 17. maggio 2012 MaxED9 ha visitato l'evento

Das war ja wieder eine äußerst aufregende Runde.
Da war wieder alles dabei, nette Leute, schöne Caches und schweres Gelände.

Das Wetter spielte ebenfalls mit und so können wir wieder auf ein weiteres schönes Event zurückblicken.

Danke.

parteciperò 20. aprile 2012 MaxED9 vuole visitare l'evento

Mönsch, ick wollte ja schon vor Tagen hier ein 'Ich komme auch' Log schreiben.

parteciperò 19. aprile 2012 uwe-sauerland vuole visitare l'evento

Ich fahre natürlichauch mit. Zwinkernd

Gruß Uwe

[Ritorna al listing della geocache]