Buscar Waypoint: 

Log de entrada por fourdee cache 01 - nice view    encuentran 23x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 25. mayo 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zum Ownerlog auf geocaching.com setze ich den Status dieses Caches jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte die Baustelle wieder verschwunden sein und der Cache somit wieder erreichbar sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 05. julio 2014, 15:00 KöhnenClan no han encontrado el geocaching

Zweiter Cache an diesem Tag und unserer Laufbahn. Auch diesen haben wir nicht gefunden. Die Kinder waren vom Ersten eh schon enttäuscht und hatten auch keine Geduld mehr. Der bereits zurück gelegte Weg war schon heftig und oben angekommen, waren grillende und Lagerfeuer machende Muggel, die einen die benötigte Ruhe nicht gegönnt haben. Schade. Hoffentlich kann ich die Zwerge an einem anderen Tag noch einmal motivieren. Ansonsten wünschen wir unseren Nachfolgern viel viel Erfolg. Zwinkernd

encuentran 06. abril 2014 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Da der Cache praktisch auf der Runde um die Gärten der Welt (bei geocaching.com) lag, mußten wir uns natürlich auch im Logbuch verewigen.

Danke für's Herführen.

encuentran 14. marzo 2014 pinguxyz ha encontrado el geocache

Das GPS schickte mich erst einmal woanders hin. Aber vorher hatte ich schon den Blick auf dem Cacheort, verließ mich aber auf die Technik. TFTC

encuentran 02. febrero 2014, 16:24 Jacki Mario BLN ha encontrado el geocache

Etwas gesucht, aber dann auch gefunden. Der Aufstieg war etwas beschwerlich, naja man hätte wohl den Hauptweg nehmen sollen.Lächelnd

encuentran 18. enero 2014, 14:50 Bummi1963 ha encontrado el geocache

War selbst überrascht, dass angesichts so vieler Bäume der richtige gut zu finden war. Im Winter sieht man defintitiv mehr von der Aussicht...

encuentran 13. septiembre 2013 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Eine kleine Runde gedreht und dann war das Versteck auch schon erspäht. Danke fürs Verstecken.

encuentran 31. agosto 2013, 14:14 Carnosaurus ha encontrado el geocache

Nach dem Multi noch einen kurzen Abstecher zu diesem interessanten Aussichtspunkt gemacht. Lachend

TFTC,
Carnosaurus

encuentran 31. agosto 2013, 14:14 Schrottie ha encontrado el geocache

Nachdem wir einen Teil der örtlichen Hamsterplage erledigt hatten, machten wir noch einen schnellen Abstecher hierher. Diesen Ort kannten wir schon von einem früheren besuch, so das wir es heute bei einem ganz kurzen Aufenthalt - eben zum suchen, finden und loggen - beließen. Lachend

encuentran 10. junio 2013 kirara1979 ha encontrado el geocache

hat ihn tftc

encuentran 20. abril 2013 golekin ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen fündig geworden.

encuentran 17. abril 2013 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt, geborgen und verewigt. Dann wieder versteckt, wie vorgefunden!

encuentran 17. abril 2013 issegal ha encontrado el geocache

den hatte ich auf OC ganz vergessen zu loggen.

encuentran 07. abril 2013 marzahner ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. Schnell gefunden. Schöne Aussicht bei herrlichem Sonnenschein gehabt.

encuentran 25. octubre 2012 Luna500 ha encontrado el geocache

UPS, Cache ist disabled?
Nachdem ich heute dem neuen Hamster einen Besuch abgestattet hatte, bin ich durch die Dunkelheit noch hierher gestolpert und habe die Dose gut finden können.
Jetzt sehe ich, was der Grund für das Disablen ist: Logbuch voll?!?!
Aber Leute, es gibt doch auch eine "Rückseite" ... und da war noch reichlich Platz!
Mein Problem war ein anderes: Mein Kuli wollte einfach nicht mehr schreiben. Aber zum Glück fand ich noch .... ganz tief in der Tasche ... einen guten alten Bleistift:-)
Es dankt und grüßt Luna500

no encontrado 14. julio 2012 rebbbbbbbel no han encontrado el geocaching

hallo zusammen

bin noch in Auzbi hir beim suchenLachend

habe ihn leider nach 3 anläufen nicht ausfindig machen können

waren zu dritt unterwegs das einziege was wir begegnet sind waren die Mücken

aber wir geben nicht auf Cool

 

lg

no encontrado 10. junio 2012 doubletrouble no han encontrado el geocaching

Leider war alles ganz schön zugewachsen, so dass auch der verschlüsselte Hinweis nicht geholfen hat. Mein Tip, im Sommer eine Sense mitbringen (oder zumindest eine lange Hose anziehen). Hat aber trotzdem Spaß gemacht...

encuentran 03. junio 2012 werla ha encontrado el geocache

Als es hieß: "Lasst uns gucken, ob diese Dose nicht doch da ist!", war ich natürlich dabei. Der Hint ist in der Tat wenig hilfreich, da er auf nahezu jede Stelle im Wald zutrifft. Da wo mir mein Gerät Null Meter anzeigte, war ein schönes Versteck, aber es war natürlich leer. Muskratmarie fand die Dose dann etwas weiter weg an einer Stelle, wo ich vermutlich gar nicht gesucht hätte.

Jedenfalls ist die Dose noch da und wir hatten Spaß!

encuentran 03. junio 2012 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Dieser Cache war auf meiner PQ, aber am Tag vor unserem geplanten Ausflug zur Kienbergbesteigung wurde er disabled. Aber ich dachte, mit 12 Augen haben wir vielleicht eine Chance, die angeblich verschwundenen Dose zu finden. Also strömten Werla, Crazy Cat Guy, Sweetwoodraspler, Golgafinch, E.D.Wentscher und ich aus, im immer stärker werdenden Nieselregen. Mir fiel etwas auf, was noch nicht durch vielen Cachesucher zertrampelt war, und mit etwas Grabbeln hatte ich die Dose! Sie ist also doch da. TFTC, der jetzt wieder frei geschaltet werden kann... Wir sind der Beweis! :-)
Grüße von Muskratmarie
[15:47h]

encuentran 03. junio 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Muskratmarie, Werla, Crazy Cat Guy, Sweetwoodrasplerund E.D. Wendscher wollte ich doch mal schauen ob diese Dose nicht doch findbar ist.
Die Gegend sieht wirklich verherend aus. Also wurde, wo es notwendig war, nur mit den Augen gesucht um die Vegetation nicht noch weiter zu zerstören.
MM wurde schließlich direkt am Weg fündig.
Hier empfiehlt sich ein etwas genauerer Hint und vielleicht sogar ein Spoilerfoto.
Bessere Koordinaten wird es vermutlich nicht geben. Mein GPSr führte mich immer ca. 7m vom eigentlichen Fundort ins Gebüsch. Erst als den Ruf "Fund!" vernahm entsann er sich eines Besseren und bracht auf dem Punkt 1m.
DFDC

encuentran 21. mayo 2012 TESA ha encontrado el geocache

sehr schone skyline kann ich nur sagen

MfG

TESA

encuentran 21. mayo 2012 etsa ha encontrado el geocache

 hab ihn gefunden Cool

encuentran 29. abril 2012 Kommander72 ha encontrado el geocache

Nice view stimmt. Ein netter Rundblick!


Ein wenig gesucht, aber gut gefunden.

In: Tierchen

Out: Murmel

 

TFTC,

J&A K.

encuentran 24. abril 2012 MichaF3 ha encontrado el geocache

Heute wiedermal "Höhenluft" geschnuppert und das gleich beim ersten Mal mit Erfolg.
Bei dem schönen Wetter habe ich mich eine Weile hingesetzt und die Aussicht genossen.
Vielen Dank für das Herführen.

encuentran 23. abril 2012 *cux* ha encontrado el geocache

Schöner Fleck Erde!

Gruß cuxxuc

TFTF

encuentran 23. abril 2012 Det70 ha encontrado el geocache

Durch Ortskenntnis ohne GPS gefunden. Witzig versteckt, hat ein paar Minuten gedauert. Lachend

encuentran 22. abril 2012 naturfreund-wb ha encontrado el geocache

15:05 Uhr: beeindruckender Platz! Nun ist die Dose gefüllt:  2 x Geschichte, 1  x Zukunft.

naturfreund-wb, Valli und Friedo

[Volver a la lista de geocache]