Ricerca waypoint: 

Log per Petling2Go #5    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. agosto 2022 Kurkur ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum GC "Überraschungseier 2021 - Die Häschenschule" hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt.

Die Dose war schnell gefunden.

TFTC sagt Kurkur

trovata 30. maggio 2021, 16:21 riechkolben31 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Schöner Spot mit Aussicht. TFTC :)

trovata 24. ottobre 2020, 11:58 freshies ha trovato la geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
94

trovata 28. agosto 2017 Alajo ha trovato la geocache

Die Bank konnte ich nicht finden😊, dafür aber die Dose.
Vielen Dank für's herlocken, Gruß Alicja & Johannes 👫

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. novembre 2016, 16:00 wanja2016 ha trovato la geocache

Heute mit koalahase gefunden. Da er aber nur auf GC.com aktiv ist, kann er hier nicht loggen :-)

trovata 15. agosto 2015 Harriet von Z. ha trovato la geocache

Diesen fand ich schon 2015 am damaligen Geocaching Day und entdeckte ihn jetzt auch  zufällig hier... daher ein nachträglicher Logeintrag jetzt auch hier mit Rückdatierung! Bei GC ist er ja schon registriert! Vielen Dank nochmal!

trovata 12. maggio 2015 Grillzombie ha trovato la geocache

Heute musste ich meinen Vater zur Augen-OP nach Göttingen fahren. Was macht man in der Wartezeit? Ahja, etwas cachen! Und da ich Wald mag, bin ich mal kurzerhand an den Waldrand gefahren um mich in den ein oder anderen Cache einzutragen. Dieser war auch dabei. Gut gefunden, aber etwas irritiert war ich schon. Wollte mich etwas ausruhen, aber das ging nicht, da nur noch ein Abfalleimer vorhanden ist. Herzliche Grüße an den Owner!

trovata 09. maggio 2015, 22:52 Blausternchen ha trovato la geocache

trovata 29. marzo 2015 forerster ha trovato la geocache

Oh, wie oft bin ich an dem Petling nun schon vorbei gefahren ..?

Heute habe ich kurz entschlossen eine kleine Runde gedreht

und ihn rasch finden können. Die Aussicht zu genießen ging

heute irgendwie nicht.

 

Danke und Gruß,

forerster

trovata 03. agosto 2014, 20:43 Nikitana ha trovato la geocache

Dfdc

trovata 06. aprile 2014 Blue Moon ha trovato la geocache

TFTC

trovata 03. gennaio 2014, 15:30 Findefox ha trovato la geocache

Mein erster Cache!! Gut zu finden, Logbuch ist jetzt wirklich voll, konnte mich nur noch so draufquetschen.
TFTC

trovata 15. ottobre 2013, 23:07 Nacht Fuchs ha trovato la geocache

Gut gefunden, aber das Logbuch ist voll. dfdc :-)

trovata 01. settembre 2013 ClowLeed ha trovato la geocache

Danke für diesem schönen Ausblick =)

TFTC

trovata 03. maggio 2013, 08:30 elchie76 ha trovato la geocache

Nettes Versteck. Etwas sehr vermuggelt. elchie76 sagt Danke.

trovata 29. settembre 2012 makagoe ha trovato la geocache

trovata 22. settembre 2012, 10:01 Jokus ha trovato la geocache

Schnell gefunden, danke!

17:53

trovata 29. agosto 2012 Golgafinch ha trovato la geocache

Der ist mir doch glatt beim Loggen entgangen. Heute (23.11.2012) nachgeholt:

14:15
Nun ja, die Aussicht war auf Grund der Begrünung nicht ganz so weitschweifig, dafür war der Petling aber schnell gefunden.
TFTC

trovata 12. aprile 2012 Dekthep ha trovato la geocache

Hier war ich mit Geocaching.com, jetzt auf OC nachgeloggt. Cool

[Ritorna al listing della geocache]