Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hoch über der Rinne    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. janvier 2020, 16:40 RoLiImUnterholz trouvé la géocache

Netter Cache, leider den Stift vergessen. Dafür ein Foto :)

Les images pour ce log :
Schönes GesichtSchönes Gesicht

trouvé 09. mai 2015 Geofischer63 trouvé la géocache

Gut gefunden Tftc 

trouvé 03. mai 2014, 21:00 Hagbard86 trouvé la géocache

Gefunden auf gc.com

trouvé 16. octobre 2013 Spiegel81 trouvé la géocache

Bei schönsten Regenwetter heute aufgemacht um ein paar Caches einzusammeln.
Erst stand ich im warsten Sinne des Wortes im Regen aber dann bei genauer Konrolle zeigte sich mir der kleine. Das heben war dann kein Problem und aufgrund des Wetters auch ohne Muggel möglich.
Nur das Logbuch ist etwas feucht.

Danke für den Cache.

trouvé 21. septembre 2013, 22:42 Skypainter trouvé la géocache

Heute nach einem Verdauungsspaziergang mit Steffel13 als "Fremdenführer" diesen schnell noch geloggt. TFTC

trouvé 14. octobre 2012 Haschmich_O trouvé la géocache

Danke für den Cache. War mal was neues sich von ner Brücke abzuseilen.

trouvé 15. septembre 2012 Proton26 trouvé la géocache

Mit Leiter war die Dose auch gerade noch zu erreichen. Danke für das kleine Abenteuer!

trouvé 19. avril 2012 gum4711 trouvé la géocache

[:)][:)][:)] F T F [:)][:)][:)]
Schnelle Sache in der Mittagspause. Die signalfarbene Dose war schnell ausgemacht, auch wenn mein GPS mit einer Abweichung von reichlich 10m auf die andere Straßenseite zeigte. Hier gibts zwei sinnvolle Wege, an die Dose ranzukommen. Von unten mit Leiter oder von oben durch Abseilen. Ersteres Hilfsmittel hatten wir nicht dabei, das Kletterzeugs aber schon. Also gings schwuppdiwupps übers Geländer zur Dose. Mit ein paar Schlingen und Selbstsicherung könnte man sich auch noch das Seil sparen, wenn man sich anschließend wieder nach oben begibt.
Danke für den kleinen Spaß.

[Retour à la géocache]