Recherche de Waypoint : 

Logs pour GroWiAn Gut Rottland (Bauruine)    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 14:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 22. mai 2012 Snake 1963 trouvé la géocache

Von Waldbröl aus ,hatte eine schöne Wanderung.

War leicht zu finden,aber der inhalt war Leer.

Bitte um Fairness.

Danke

Note 21. avril 2012 hägabatta a écrit une note

Hallo! den Cache habe ich nur auf OC veröffentlicht, da mir diese Plattform sehr sympatisch ist. Gruß team hägabatta

trouvé 21. avril 2012 ludewig trouvé la géocache

Wir waren heute morgen bei einem F-Jugend-Auswärtsspiel der Schwarzen Mamba in Rossenbach, als mich Bambutscha darauf aufmerksam machte, daß ganz in der Nähe ein neuer OC-Cache liegt. Da ich Opencaching nicht sehr intensiv verfolge, wusste ich davon nichts.

 

Also haben wir auf der Rückfahrt einen Abstecher gemacht, und diesen kleinen Lost PLace besucht. Obwohl noch kein Online-Logeintrag vorlag, war das Logbuch schon mit zwei Einträgen von gestern und sogar vorgestern beschrieben. Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber meine persönliche Meinung ist, wenn man OC-Caches sucht, sollte man diese auch loggen. Oder dient die OC-Plattform inzwischen nur noch dazu, den GC-FTF-Jägern eins auszuwischen ?

 

Vielen Dank für den interessanten Cache !

 

ludewig + Schwarze Mamba (die kein OC-Account hat)

[Retour à la géocache]