Waypoint search: 

Log entries for Relikte im Wald: Kalkofen Eskesberg    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 10 March 2014 Nekromiko has archived the cache

Hallöchen,

die Finaldose ist tatsächlich geklaut worden.
Da es zu anderen potentiellen Relikten für ein neues Final leider Abstandsprobleme gibt, werde ich den Cache archivieren.

Vielen Dank für die Besuche und netten Logeinträge!
Ich hoffe, Ihr hattet Euren Spaß!

Schöne Grüße
nekromiko

Found 01 December 2012 SpürFuchs 09 found the geocache

Ein sehr interessanter Cache, hat mir gut gefallen und war schön easy zu erledigen. Danke fürs herlocken und DFDC.

SpürFuchs 09
16:25 Uhr

Found 01 December 2012 GeoBasic08 found the geocache

Am 12. August habe ich aufgegeben, weil mannshohe Brennnesseln am Finale das Weiterkommen massiv behinderten. Jetzt dürfte sich diese Problem gelegt haben, dachte ich mir und so war es auch. Heute habe ich mit SpürFuchs 09 diesen Cache besucht. Wir haben uns vorher den Kalkofen angesehen und sind dann zum Versteck aufgebrochen. Die Dose war dann auch recht schnell und unproblematisch zu finden.
DFDC!

GeoBasic08
16:25 Uhr

Found 30 September 2012 weltengreif found the geocache

SUCH a pity that this place (S1) is generally closed to the public. How cool it would be to explore this place on one' own. Secondly, what IS that thing at S2? Was this once part of a building? I'm intrigued...
As for the cache: nice and easy (though Mellizard and I weren't sure of the numbers first off).
TFTC!

Found 13 May 2012 anfralupa found the geocache

Nachdem wir an Station 1 beim 1. Versuch ein bisschen unschlüssig waren, sind wir heute nach dem Luisenfest nochmal los uns haben diesmal loggen können. Wir fragen uns, wie man immer solche interessanten Orte entdeckt. Jetzt haben wir ein weiteres Relikt in unserer "Sammlung".
Danke sagen: anfralupa

In//Out: Nix

Found 04 May 2012 Magosearch found the geocache

Diesen schönen Multi konnte ich sogar in der Mittagspause loggen. Ein schönes Denkmal an einem schönen Ort. DFDC

Found 03 May 2012 die 3 Wormser found the geocache

Danke für den interessanten kleinen Multi-Cache sagen die 3 Wormser

[Back to the geocache listing]