Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stork on wire    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 09. September 2015 DL6FCD hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv

nicht gefunden 08. September 2015, 15:00 seher66 hat den Geocache nicht gefunden

Der Storch war weg - und der Cache leider auch.

Ist wohl in den letzten Jahren abhanden gekommen, nachdem schon länger kein Eintrag mehr war ...

gefunden 25. November 2012 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit c*n*s machte ich heute eine kleine Geocachingtour.

Das Gebäude sieht ja nicht gerade Vertrauens erweckend aus da war ich froh das Wir die Dose auch so borgen konnten.


Vielen Dank fürs Herführen.

TFTC

gefunden 17. November 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

Die Störche sind wohl im warmen Winterquartier.
Logbuch total durchnässt!

gefunden 14. November 2012 Z-Yago hat den Geocache gefunden

Lognachtrag von GC

Diesen Cache geht man am besten zu zweit an, einer Steht Schmiere und der andere sucht die Dose...
DFDC!

gefunden 14. November 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (06.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 14. November 2012:

Glücklicherweise wurden die Drähte isoliert, so dass die Störche ihr Nest hier fertig bauen konnten.
Heute in der Dunkelheit haben wir leider keine Störche entdecken können. Wollten aber mit der Taschenlampe auch nicht unnötig im Dorf rumleuchten.

Danke für den Cache, die Story dazu und liebe Grüße aus Augsburg!
Oli1878

gefunden 06. Oktober 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Nahima auf 365-Tage-Challenge-log-Tour gewesen, hinterher hier noch vorbei gekommen und das Doserl geloggt.

TFTC

gefunden 16. August 2012 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour nach Dasing, schnell gefunden.
Gruß Hans

gefunden 12. August 2012 mabefge+c hat den Geocache gefunden

das nest ist noch da, leider war grad kein storch zuhause. das logbuch ist etwas angefeuchtet Lachend

gefunden 04. Mai 2012 wiede_72 hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte ziemlich fix gefunden werden. Die liegt so offen da, ich hoffe nicht, dass sie entsorgt wird.

Die Störche konnte ich im Dunkeln nur erahnen.

Vergelt´s Gott fürs Dösle

wiede_72

[Zurück zum Geocache]